18
McGregor hat auch die Hauptrolle in Moulin Rouge gespielt. Und da hat er ne verdammt gute Stimme!!!
Sollte sich Jones mal ein Beispiel nehmen (oder zumindest die Wäscheklammer aus der Hose).
Aber es käme schon peinlich rüber, wenn er beim gunbarrel singend in den Lauf schießt.
McGregor ist ein guter Schauspieler. Aber er verkörpert weder einen Macho noch die nötige Härte!
Sollte sich Jones mal ein Beispiel nehmen (oder zumindest die Wäscheklammer aus der Hose).
Aber es käme schon peinlich rüber, wenn er beim gunbarrel singend in den Lauf schießt.
McGregor ist ein guter Schauspieler. Aber er verkörpert weder einen Macho noch die nötige Härte!
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 10. Dezember 2003 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
20
Mit seinem Babyface ohne Bart würd er in Deutschland mit Alkohol an der Kasse nach dem Ausweis gefragt werden...
Tut mir leid, aber ihm nehm ich den Macho und Ladykiller genausowenig ab wie am Ende dem überalterten Moore mit seinen Corega- Tabs ...
Tut mir leid, aber ihm nehm ich den Macho und Ladykiller genausowenig ab wie am Ende dem überalterten Moore mit seinen Corega- Tabs ...
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
21
Er würde aber ungemein den Terrier Ihrer Majestät verkörpern.
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 10. Dezember 2003 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
22
Oder den Ersatzhund für den, der der Frau Minister vermutlich entlaufen ist ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
27
Offentsichtlich muss Lazenby für die Rolle des Bond mehr als geeignet gewesen sein. Sonst hätte Albert B. ihn auch nicht für die Rolle des Bond angefragt. Albert war in diesen Dingen immer sehr, sehr kleinlich und sehr, sehr eigen. Die Rolle als James Bond bekommt man heute vermutlich leichter als damals. Schon aus dem Grund, das Albert nicht mehr das Sagen hat (keine nette Formulierung, ich weiss).
Und nun seid doch mal ganz ehrlich, im Prinzip sieht er dem Connery von damals schon irgendwie ähnlich. Findet ihr nicht?
Und nun seid doch mal ganz ehrlich, im Prinzip sieht er dem Connery von damals schon irgendwie ähnlich. Findet ihr nicht?
Steve House
Steve House
28
Ich finde dass Lazenby kein Babyface hatte! Lazenby war zwar jung, sah aber markant genug aus, um Bond zu verkörpern! Lazenby hatte im Gegensatz zu Mc Gregor, wie du auf meinem Avatar und in meiner Sig. sicher sehen kannst lieber Ernst
, viel härtere und markantere Gesichtszüge, nicht wie Mc Gregor, der aussieht, wie grade der Pubertät entsprungen!