Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

711
ProfessorDent hat geschrieben:Mendes ist weg, dann siehts doch mit einer Rückkehr Arnolds gar nicht schlecht aus, oder?
Möglich, aber angeblich hat Yann Demange (sollte er der Regisseur werden) schon mit Newman zusammengearbeitet
I wouldn't be averse to Newman returning (seeing as he's worked with Demange), but I just hope he doesn't recycle this time.

718
Ich weiß zwar nicht wie man auf Herrn Demange gekommen ist, aber wenn an den Gerüchten was dran ist, ja dann dürfte auch Newman wieder dabei sein.

Ich würde mich darüber freuen. Seine Kompositionen sind toll und er hat Bond einen andersartigen "Soundteppich" verliehen. Die deutliche Wiederverwendung eines Themas in SP war sicherlich unnötig - aber mit einem anderen Regisseur der sicher auch einen anderen Ansatz mitbringt (en würde), würde Newman auch wieder andersartig gefordert. Tolle Musik kann er auf jeden Fall, und mehr Bond-Thema hat er auch schon beim zweiten Mal eingesetzt
"It's been a long time - and finally, here we are"

720
Wirklich traurige Gerüchte. Gerade SP hätte ein besserer und klassischer Bond-Soundtrack gut gestanden. Vor allem die Musik in den Actionszenen ist sehr schwach. Und wo da das Bond-Thema klar zu hören war, wüsste ich auch nicht (ok, in den nervigen Klängen während des Showdowns wurden ein oder zwei Töne eingespielt). Vom Ignorieren des Titelsongs (bis auf eine kurze Szene) wollen wir gar nicht erst anfangen.