@danielcc:
1. Da ist dir beim Zitieren wohl etwas verrutscht oder abhanden gekommen, schließlich willst du meine Worte doch nicht dem armen Henrik in den Mund legen, oder?
2. Natürlich gebe ich hier meine Meinung preis, was denn sonst?

Und Box Office Zahlen sagen genauso viel über die Qualität eines Filmes aus wie etwa IMDB, also rein gar nichts, weil es nur subjektiv sein kann, was der/die eine unter Qualität versteht und was nicht. "Erfolglos" bezieht sich in meinem Post auf die Art und Weise wie Mendes in SF und SP versucht den Bondcharakter auszubauen. Und das ist in meinen Augen eben nicht geglückt. Muss doch nicht vor jedem Satz präzisieren, dass es sich um meine Meinung handelt, das ist doch selbsterklärend und in einem Diskussionsforum obsolet!
Zu "Erfolg=deine Meinung". Sorry aber das lasse ich mir von dir nicht sagen, alles aber nicht das!
3. Thema Inszenierung: Dass Mendes Bond überhaupt eine Inszenierung gegeben hat, ist DEINE Sichtweise, die du hier über meine stellst!!! Das machst du ununterbrochen, ohne jegliche Argumentation. Das ist Kleinkind-Niveau, um nicht zu sagen unterste Schublade und gehört nicht hier her. Wenn du auf Augenhöhe diskutieren willst, dann solltest du mal was an deiner Einstellung ändern.
4. "Verschobene Weltanschauungen" - So, mir reißt der Geduldfaden. Ich sags dir ein letztes Mal:
PASS AUF DEINEN TON AUF!!! Wer zum henker bist DU, dass du dir herausnimmst so herablassend mit anderen Usern umzugehen. Macht auch keiner mit dir.
Ich fordere die Mods auf hier mal einzuschreiten und ignoriere dich fortan. Ist mir auch scheißegal was du hier für dieses Forum tust oder getan hast, die herablassende Art kannst du dir echt schenken!!
Aber was schreibe ich dir überhaupt, geht dir wahrscheinlich sowieso am A**** vorbei...