danielcc hat geschrieben:Das wäre irgendwie verstörend wenn der Film auf ein Ende a La OHMSS hinausläuft und dann am Ende Bond erschossen wird und die Kamera auf auf eine entsetzte Madeleine gerichtet bleibt.
Ich würde eher daruaf tippen, dass die OHMSS-Komponente zu Beginn des Filmes zum tragen kommt. In der PTS kommt Bond gar nicht vor, nach der TS sehen wir ihn "glücklich verheiratet", Madeleine wird erschossen. Danach, so könnte ich mir das vorstellen, kehrt Bond zum MI6 zurück. Vielleicht werden es Teile von Flemings YOLT-Roman in den Film schaffen?
danielcc hat geschrieben:Ich würde ja Wetten dass Bond sich am Ende a La Batman opfert und man nicht weiss was mit ihm passiert.
Das könnte ich mir auch vorstellen, wobei es mich schon sehr wundern würde, wenn Bond den Löffel abgibt. Schätze eher das liefe auf ein offenes Ende mit Cliffhanger hinaus.
Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, verstehe nicht weshalb man schon wieder Bonds große Liebe opfern sollte.
Wie wäre das: Bond ist unglücklich verheiratet, das Normalo-Leben bekommt ihm nicht - er langweilt sich. Inzwischen hat er die 00-Abteilung verlassen, doch fällt es ihm schwer das Agenten-Dasein hinter sich zu lassen. Für seine Verdienste wird er von der Navy zum Commander befördert. Um auf dem Laufenden zu bleiben, übernimmt er fast widerwillig eine Schreibtisch-Tätigkeit.
Auch Madeleine fällt es zunehmend schwer Wurzeln zu schlagen. Gerne würde sie ihrer früheren Tätigkeit bei Ärzte ohne Grenzen wieder nachgehen. Als Blofeld gewaltsam ausbricht, entschließt sich Bond gegen ihren Willen, wieder in den aktiven Dienst einzusteigen. Bond rechnet mit einem Racheakt von Seiten SPECTREs. Um Madeleine, für die er nachwievor etwas empfindet, zu schützen, rät er ihr das Land zu verlassen und sich zu verstecken. Nur von ihm getrennt hat sie eine Chance zu überleben.
ODER:
Madeleine entpuppt sich selbst als SPECTRE-Agentin. Bond zeigt sich unfähig sie zu liquidieren, woraufhin sie das Weite sucht.