Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

811
Samedi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Gut, dann gib uns bitte Antworten: Wie, glaubst du, bekommen Studios die Meinungen der Zuschauer mit?
Die Frage werden dir die Studios wohl nur selbst beantwoten können und jedes Studio hat da wohl eigene Herangehensweisen. Der Punkt, den ich gesetzt habe, war nur der, dass sich der Ottonormalzuschauer über die Auswahl des Komponisten überhaupt keine Gedanken macht, bzw. diese Gedanken nicht artikuliert werden.
Und wir sagen dir wiederum, dass das nicht stimmt. Natürlich artikuliert sich der "Ottonormalverbraucher" ungeschickter als Eingeweihte oder Interessenten, nichtsdestotrotz fallen ihm Schwächen im Soundtrack genauso auf. Les dir doch mal ruhig Rezensionen zu SP auf Amazon oder IMDB durch...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

814
craigistheman hat geschrieben:Les dir doch mal ruhig Rezensionen zu SP auf Amazon oder IMDB durch...
Wenn jemand auf Amazon oder IMDB einen Komponisten (oder sonstwas) kritisiert, woher willst du dann wissen, ob es sich um einen Ottonormalzuschauer oder einen Fan handelt?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

815
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Les dir doch mal ruhig Rezensionen zu SP auf Amazon oder IMDB durch...
Wenn jemand auf Amazon oder IMDB einen Komponisten (oder sonstwas) kritisiert, woher willst du dann wissen, ob es sich um einen Ottonormalzuschauer oder einen Fan handelt?
Das lässt sich meistens rauslesen, ob jemand mit einem Thema bewandert ist oder nicht. Hinzu kommt die hohe Anzahl der Kritiken.

817
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Hinzu kommt die hohe Anzahl der Kritiken.
Im Verhältnis zu der Gesamtzahl der Zuschauer ist die eher marginal.
Jedenfalls nicht so marginal wie die Anzahl der Privilegierten, die zu einem Testscreening eingeladen werden. ;)
Und jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese völlig beknackte Diskussion, bei der es nichts zu diskutieren gibt!

822
craigistheman hat geschrieben:Für mich ganz sicherlich nicht, zu verspielt "amerikanisch". Der soll ruhig bei Burton und Konsorten bleiben, das steht ihm.
Ich finde, er kann auch ganz gut in Richtung Barry gehen, wenn es nötig ist.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

825
Der Meinung bin ich auch, gut herausgepickt ! 8)

Einen passenden Score zu einem James Bond-Film könnte ich mir auch von einer Band vorstellen, die ich seit fast 15 Jahren schon sehr schätze !
Die aus den Niederlande stammenden Within Temptation mit Frontfrau & Sängerin Sharon den Adel.
Die haben auch schon sehroft in der Vergangenheit mit Orchestern zusammengearbeitet, auch live schon mehrmals ! 8)
Habe WT auch schon mehrmals selbst live erlebt & bin jedesmal begeistert !

Hier mal eine kleine Kostprobe, bin mal gespannt obs gut ankommt !
Spoiler
Ist zwar kein Score für einen Film, es soll nur einmal die Band live mit Orchester präsentieren !

Doch hier mal ein evtl. passender Song für einen Score "Fire & Ice" von Within Temptation, allerdings nicht live !
Spoiler
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"