Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
721Geil. Das hast du jetzt so phrasiert, dass ich es nicht verstehe
.

TOFANA IOAM
Das mag wohl sein @Nico & Dein Komment dazu macht aber einem irgendwie Hoffnung !Nico hat geschrieben:aber deshalb gleich den Weltuntergang für die amerikanische Filmindustrie auszurufen.... Du bist ein lustiges Kerlchen, TheMan.
Von mir aus gern!Revoked hat geschrieben:Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über La Réunion gesehen.
Das wäre was für Bond (auch aus Kostensicht der Macher): Sehr abwechslungsreiche Landschaften. Es gibt Regenwald, aktive Vulkane, imposante Berge und Schluchten, Mondlandschaften, türkisblaue Strände und Multikulti Städte a la Karibik.
Hätte auf jeden Fall gut in die Brosnan-Ära gepasst. Für Craig wünsche ich mir aber einen anderen Abschluss.NickRivers hat geschrieben:ich habe vor kurzem eine Doku in N-24 über Geisterorte gesehen. Da gäbe es einige Inspirationsvorlagen für einen Bösewicht.
Da wäre u.a. der "Woodpecker": eine riesengroße Radaranlage bei Tschernobyl, die die Rote Armee zur Spionage verwendete oder noch besser der Marx Generator bei Istra, nahe Moskau. Das Ding ist derartig bizarr, dass es mich wundert, dass es noch nicht in einen Bond-Streifen verwurstet worden ist. Ein Bösewicht baut einen Super-Blitzgenerator mit dem er alle Flugobjekte und alle größerern Industrienalagen abschießen kann. Im Finale Furioso kommt es natürlich zum Showdown am Generator und Bond gelingt es, mit einem künsltichen Blitz ihn zu grillen.
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de ... nlage.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecke ... lensignal)
Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, wenn es nicht wieder so viel Location-Hopping wie z. B. bei QOS gibt. Man sollte jedoch nicht gestrichene Außendrehs durch CGI-Aufnahmen kompensieren, zumal das dann auch nicht wirklich Geld sparen würde.Gernot hat geschrieben: 11. Juni 2018 18:56 - Der Film soll großteils in London und in den Pinewood Studios gedreht werden, das soll sich auch positiv auf das Budget auswirken
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“