Aber mal im Ernst, SF und SP wären um einiges besser mit einem klar erkennbaren Bond Score à la Arnold.
Wer auch immer auf Newman folgen wird, er wird es einfach haben. Denn viel schlechter als Newman geht es kaum.
Dito, der UNCLE-Soundtrack ist auch für mich ein Highlight der letzten Jahre. Am Montag habe ich All the Money in the World gesehen, da ist mir Pemberton aber nicht so aufgefallen.SomeKindOfHero hat geschrieben:Pemberton wäre good news für mich. Der UNCLE soundtrack gefällt mir sehr gut
Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig.Nico hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt alles recht, was nicht Newman heißt...
Naja, ich denke, es gibt insgesamt deutlich mehr Komponisten, die keinen guten Bond-Score liefern können als umgekehrt. Und insofern ist auch generell die Wahrscheinlichkeit höher, dass dir die Arbeit eines künftigen Bond-Komponisten nicht gefällt, auch wenn dieser nicht Thomas Newman heißt.Nico hat geschrieben:Inwiefern?
Ich erkenne drei Fakten an:craigistheman hat geschrieben:Also erkennst du quasi, dass Newman für Bond einfach nicht geeignet ist?
Es gibt immer einen noch größeren Fisch.Samedi hat geschrieben:Es gibt immer einen noch besseren Komponisten
Vermutlich das beste Zitat aus TPM.Nico hat geschrieben:Es gibt immer einen noch größeren Fisch.
Ich rechne mit Daniel Pemberton.craigistheman hat geschrieben:Ob Danny Boyle wohl David Arnold wieder ins Boot holt? Diese Frage stelle ich mir schon ein Bisschen...
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“