Geschenke rund um 007°°

1
Hallo!
Ich hatte neulich Geburtstag und hab von meinen Kid`s eine eigenhändig gemachte Geburtstagskarte geschenkt bekommen!
Bild
Da steht :"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR DEIN CHRISTIAN...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;DEIN ADI....MEIN IST BOND,JAMES BOND (NAME...ham `se leider vergessen! :lol: )
Cool oder?`...Ich hoffe man kann`s lesen!...Ok....manche Kinder können besser malen...aber mir hats richtig das Herz erwärmt!
Was habt ihr den so alles zum Geburtstag bekommen?
Mich interessiert aber nur alles was mit Bond zu tun hat!
Ach ja..NIGHTFIRE-Platinum (PS2) hab ich auch noch bekommen...hatte nur schon vorher das Orginal Game....na;ja....Vieleicht sind ein paar neue Features drauf!....mal schauen! 8)
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 9. Oktober 2003 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

2
Heyyy....das ist ja ne geile Karte!
Nur nen paar Wörter konnte ich nicht lesen....daher wär es nicht schlecht, wenn du mal den Text abtippen würdest....
Aber ein cooler Bond, habe ich sofort erkannt!

Und bis jetzt habe ich noch nie was zum Thema "James Bond" geschenkt bekommen, weil meine Eltern und Verwandten nicht allzuviel von James Bond halten/hielten! :wink:

Mittlerweile hat sich das schon geändert....aber ein Geschenk habe ich immer npoch nciht bekommen...hab mir alles selbst zugelegt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Hmm, mal n Bondbuch.
Ich glaub das wars.

Ach ja - Scaramanga hat ein paar DVDS bekommen :D
Ach - jetzt hab ich ihm ja die ganze Freude vom Erzählen genommen !
Bild

8
Ach ja, stimmt. Hast du mir ja schon mal geschrieben.

:lol:

Wenn ich Glück hab, werden auch ein paar andere Bond-Überraschungen unterm Tannenbaum liegen. Zum Geburtstag hab ich z.B. ein 007-Kartenspiel mit Motiven aus allen Filmen von MR bis TWINE bekommen. Super! Das müsst ihr auch haben.

9
Hehe - ich wollte mal mit Jogi ein onlinekartenspiel proggen für die website.

hatte schon die Bilder für TWINE und DAD zusammen (wären dann alle Filme geworden)

so ein bissche quartettmäßig, bzw. nach den Feuerregeln !

So mit Bots - gefolgt wär dann eine Version für games mit menschlichen spielern - aber dann ist ihm was dazwischen gekommen !
Bild

12
- James Bond - Die legende von 007 (Braunes Din A3 Buch) (Hammer Geil !)
- T-Shirt zum Drucken von 007-Motiv drauf von meiner süßen schwester

Foto folgt wenn ich das T-Shirt hab !
Bild

15
Hab jetzt urlaub, da werd ich mir auch mal jeden Tag eine reinziehen, hab bis jetzt erst die Hälfte der Specials angesehen, aber 3 Wochen sind 21 Tage, prich 21x Bond ansehen, passt!!!