Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3121
Berni hat geschrieben:Gary Barber ist nicht mehr Chairman von MGM

https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... gm-1095794

Mal schauen ob das Auswirkungen auf Bond hat
Huge wins for Barber have included the past two Bond films. But his departure follows a mixed run at the box office more recently, including this past weekend's tepid domestic debut of Tomb Raider.
MGM and Eon Productions are planning a Nov. 8, 2019 domestic release for Bond 25, set to star Daniel Craig in his final turn as the big screen's most famous spy. Eon and MGM have yet to announce a foreign distributor for the movie, but sources say Warner Bros. is at the top of the list. It is unclear how Barber’s exit impacts those talks, or getting the film into production.

Hier noch ein Artikel auf Deutsch

Gary Barber bei MGM entlassen
http://www.mediabiz.de/film/news/gary-b ... sen/427963
Sehr bestürzend wie da hinter den Kulissen mit Menschen umgegangen wird. Aber sicherlich wird diese Entscheidung ihre Gründe gehabt haben, Barber kann sich erstmal auf eine satte Abfindung freuen - Arbeit findet er jetzt eh überall.
Ich denke nicht, dass dieser Wechsel Einfluss auf Bond25 nehmen wird, der Starttermin wurde bereits verkündigt. Wollen sich EON und MGM nicht vor den Augen der gesamten Welt lächerlich machen, gibt es jetzt kein Zurück mehr.
Alle Studios halten gerade ihre Hand auf und WB wäre als Partner sehr naheliegend. Es würde auch eine zukünftige Zusammenarbeit mit Christopher Nolan erleichtern.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

3122
0 0 7 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Ich glaube, dass das Box Office das ist, was Craig am wenigsten interessiert. Er will das tun, was ihm Spaß macht und er will das mit den Leuten tun, mit denen er gerne arbeiten möchte. Wenn es Craig nur ums Box Office gehen würde, dann hätte er wohl nie Filme wie "Flashbacks of a Fool", "Obsession" oder "Fateless" gedreht.
Soweit ich weiß hat Daniel Craig eine Umsatzbeteiliigung bei Bond. Er fungierte auch als Co-Produzent bei Spectre. Das Einspielergebnis dürfte ihm also nicht komplett egal sein. Und für ein gutes Einspielergebnis ist der Film an sich nicht unwichtig. Und wie Bond 25 wird steht ja aktuell noch in den Sternen.
Es steht für mich völlig außer Zweifel, dass das Box Office Craig interessiert. Nicht weil er weitere Millionen dringend braucht (obgleich wir seine finanzielle Situation gar nicht kennen und man sich ja auch als Wohlhabender ganz leicht verschulden kann, gell Nicholas, Boris etc. :)), sondern weil es eine Form der Zustimmung, des Gefallens ist. Underperformt ein Bond an der Kinokasse wird er von der Kritik meist zerrissen, was für alle Beteiligten sehr ärgerlich ist und AUswirkungen auf den Bestand und Ruf der Reihe hat. Bond ist eine wertvolle Marke und das soll sie in den Augen der Macher auch bleiben. Und Craig ist momentan DAS Gesicht der Marke, ein Misserfolg würde auch auf ihn zurück fallen.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

3123
vodkamartini hat geschrieben: Es steht für mich völlig außer Zweifel, dass das Box Office Craig interessiert.
Natürlich freut sich Craig, wenn der Film gut läuft. Aber das erreicht man vor allem dadurch, wenn man den Film gut macht. Und letzteres steht für Craig im Vordergrund.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3127
Da erschienen letztens Berichte, daß Craig auf einer Veranstaltung „aufgedunsen“ und irgendwie seltsam aussah. Da er nicht der Typ ist, der sich liften, spritzen oder botoxen lassen würde, hab ich mir die Fotos mal angesehen und hab da nen anderen Eindruck bekommen. Das sah ganz nach massiver Wassereinlagerung in der Haut aus. Und das passiert, wenn hochdosiertes Kortison genommen wird. Macht man entweder bei akuten Entzündungszuständen (zB kaputtes Knie?) oder auch mal nach einer OP. Hm. Sieht so aus, als ob Craig ein größeres Problem hat. Er hatte wohl auch mit den Produzenten was besprochen bzgl körperlichem Einsatz. Ich verabschiede mich grade seufzend von meiner heimlichen Hoffnung auf einen sechsten Film. Schade.

3129
Ich denke, ich liege mit meiner Vermutung richtig. Das ist keine Gewichtszunahme. Wenn man sich die Augenpartie ansieht- die dünner Haut um die Augen schwillt bei Wassereinlagerung stärker an. Ist eigentlich ziemlich deutlich zu sehen. Wie gesagt- ich sehe da eine typische Nebenwirkung von Kortison. Mit Kortison und Lokalanästhesie werden kaputte Knie „fit gespritzt“. Oder es wird als Versorgung nach einer OP verwendet. Hoffe mal, es ist letzteres.

Und es liegt nicht in der Natur der Sache, daß Menschen im Alter häßlicher werden. Connery ist da mal das beste Beispiel. Oder Judi Dench. Oder...oder...oder... Menschen sehen im Alter einfach älter aus. Grade die, die sich nicht haben schnippeln, spritzen oder liften lassen, sehen im Alter völlig normal aus.
Und Craig ist mal das beste Beispiel für den verblüffenden Effekt, daß jemand, der nun wirklich nicht „gut“ aussieht, eine ungeheure Ausstrahlung und faszinierendes Charisma haben kann.

3131
Ich denke wenn Bond 25 wieder Nahe an die Billion kommt wird BB wieder an Craig festhalten. Sie scheint schon ziemlich besessen zu sein von Craig und der macht es für genug Geld sicher nochmal. Dann ist da noch die Ego-Frage. Mit Connery gleichziehen ist sicher eine Motivation. Es wird ja eh krampfhaft versucht Craig mit Connery gleichzustellen, obwohl das meiner Meinung nach völlig lächerlich ist.

3133
SomeKindOfHero hat geschrieben:Sie scheint schon ziemlich besessen zu sein von Craig
Warum ist sie denn "besessen"? Craig ist einfach ein perfekter Bond-Darsteller und er bringt sich in seine Filme ein wie keiner vor ihm. Da ist es nur konsequent und logisch, dass er wieder gefragt wird, ob er weitermachen will.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3135
Jaybee hat geschrieben:Ich denke, ich liege mit meiner Vermutung richtig. Das ist keine Gewichtszunahme. Wenn man sich die Augenpartie ansieht- die dünner Haut um die Augen schwillt bei Wassereinlagerung stärker an. Ist eigentlich ziemlich deutlich zu sehen. Wie gesagt- ich sehe da eine typische Nebenwirkung von Kortison. Mit Kortison und Lokalanästhesie werden kaputte Knie „fit gespritzt“. Oder es wird als Versorgung nach einer OP verwendet. Hoffe mal, es ist letzteres.
Gut, da kenne ich mich nicht so aus wie du offensichtlich. Manche Journalisten behaupten ja auch, er habe sich liften lassen oder was weiß ich noch für einen Quatsch. Er hat auf jeden Fall an Gewicht für seine Rolle in Logan zunehmen müssen. Auf den Backstage-Fotos zu der BAFTA-Verleihung, wo Craig übrigens in zivil gekleidet ist, sieht man es ganz deutlich. Er hat ein schönes Bäuchlein, hatte er aber schon oft zuvor. Er hat eh noch ein gutes halbes Jahr Zeit sich auf die Rolle vorzubereiten und wird es sicherlich tun. Es sei denn, es ist ein von John Hodge und Danny Boyle gewünschter Effekt...
Jaybee hat geschrieben:Und es liegt nicht in der Natur der Sache, daß Menschen im Alter häßlicher werden. Connery ist da mal das beste Beispiel. Oder Judi Dench. Oder...oder...oder... Menschen sehen im Alter einfach älter aus. Grade die, die sich nicht haben schnippeln, spritzen oder liften lassen, sehen im Alter völlig normal aus.
Und Craig ist mal das beste Beispiel für den verblüffenden Effekt, daß jemand, der nun wirklich nicht „gut“ aussieht, eine ungeheure Ausstrahlung und faszinierendes Charisma haben kann.
Dass Menschen mit voranschreitendem Alter nicht frischer aussehen, liegt doch in der Natur der Sache. Ob man das schön oder hässlich findet, bleibt jedem selbst überlassen. Connery als Beispiel für jemanden, der im Alter nicht hässlicher wurde heranzuziehen, finde ich befremdlich. Schließlich machen sich Toupet und Wohlstandsbauch in DAF nicht sonderlich gut. Aber ok.
Im Grunde genommen, ist es mir recht egal wie Craig aussieht, solange er den Part erfüllt. Und das hat er bislang immer.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."