Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3226
Henrik hat geschrieben:

Ich habe schon länger das Gefühl, dass das mit Bond 24 2019 nichts wird. So schlimm würde ich das gar nicht finden, dann warte ich halt ein Jahr länger. Das einzige Problem ist, das soll bei Craig nicht so enden wie bei Dalton (dazu auch Satz 1).
Wie meinst Du das Henrik in Bezug auf Dalton zu Craig ?
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

3227
Samedi hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Ich habe schon länger das Gefühl, dass das mit Bond 24 2019 nichts wird.
Nur zur Info: Bond 24 war SP. 8)
Ach verdammt :oops:
Goahead hat geschrieben:Wie meinst Du das Henrik in Bezug auf Dalton zu Craig ?
Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ich habe aber schon häufiger gelesen, dass Dalton einen Vertrag über drei Filme hatte und er wegen der Verzögerungen keine Lust mehr hatte. Steht u. a. so bei Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bon ... _Besetzung Alle Angaben ohne Gewähr 8)

3229
Henrik hat geschrieben: Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ich habe aber schon häufiger gelesen, dass Dalton einen Vertrag über drei Filme hatte und er wegen der Verzögerungen keine Lust mehr hatte. Steht u. a. so bei Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bon ... _Besetzung Alle Angaben ohne Gewähr 8)
Ja. Property Of A Lady wäre es gewesen. Das Script als Zusammenfassung hatte ich mal gepostet / verlinkt (ist glaube ich auf der MI6 Seite).
TOFANA IOAM

3231
Revoked hat geschrieben: Ja. Property Of A Lady wäre es gewesen. Das Script als Zusammenfassung hatte ich mal gepostet / verlinkt (ist glaube ich auf der MI6 Seite).
Frage in die Runde zu Timothy Dalton : wollte er tatsächlich nur noch einen Film spielen und musste deshalb gehen und die lange Pause bis GE entstand dann daraus oder ging er , weil es ihm zu lange dauerte ?
Zuletzt geändert von Goahead am 19. April 2018 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

3235
So sehr ich den Löwen mag, habe ich in den letzten Tagen meine Meinung bez. MGM geändert. Es wird Zeit, dass man sich bei EON nach einem zuverlässigeren Partner umschaut. Für einen geregelten Rhythmus und einen reibungslosen Vorbereitungsverlauf könnte ich persönlich auf das so heimisch klingende Gebrüll vor der Gunbarrel verzichten.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

3236
craigistheman hat geschrieben:So sehr ich den Löwen mag, habe ich in den letzten Tagen meine Meinung bez. MGM geändert. Es wird Zeit, dass man sich bei EON nach einem zuverlässigeren Partner umschaut. Für einen geregelten Rhythmus und einen reibungslosen Vorbereitungsverlauf könnte ich persönlich auf das so heimisch klingende Gebrüll vor der Gunbarrel verzichten.
Dann aber nur, wenn es wirklich wieder vorher das UA-Logo vor der GB-Sequenz gibt!

Ob das "klassische" oder neue ist mir eigentlich wurscht. Aber ich oute mich jetzt mal einfach als ein Fan, dem auch der UA-Vorspann aus den DVD´s und den 90er-Bonds gefällt!

Dazu müßte es das Studio aber zumindest wieder als Marke oder als teilweise eigenständige Tochter geben. Klönnte ich mir bei einem Deal mit Warner Bros. vorstellen.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

3237
craigistheman hat geschrieben:Für einen geregelten Rhythmus und einen reibungslosen Vorbereitungsverlauf könnte ich persönlich auf das so heimisch klingende Gebrüll vor der Gunbarrel verzichten.
Stichwort Rhytmus, ich hab mir mal ausgerechnet wann Bond Nr. 100 ins Kino kommen wird

3-Jahres-Rythmus - Jahr 2244
4-Jahres-Rythmus - Jahr 2319
5-Jahres-Rythmus - Jahr 2394

So oder so wir werden es alle nicht mehr erleben :mrgreen:

3238
Berni hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Stichwort Rhytmus, ich hab mir mal ausgerechnet wann Bond Nr. 100 ins Kino kommen wird

3-Jahres-Rythmus - Jahr 2244
4-Jahres-Rythmus - Jahr 2319
5-Jahres-Rythmus - Jahr 2394

So oder so wir werden es alle nicht mehr erleben :mrgreen:
Hahahaaa, selbst BOND50 wird keiner schaffen

3239
craigistheman hat geschrieben:Es wird Zeit, dass man sich bei EON nach einem zuverlässigeren Partner umschaut.
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber MGM hat doch die Teilrechte an Bond, die Saltzman verkauft hat. Jemand kann also diese von MGM aufkaufen, aber einfach so einen anderen Partner zu suchen, ist für EON keine Option.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3240
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Es wird Zeit, dass man sich bei EON nach einem zuverlässigeren Partner umschaut.
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber MGM hat doch die Teilrechte an Bond, die Saltzman verkauft hat. Jemand kann also diese von MGM aufkaufen, aber einfach so einen anderen Partner zu suchen, ist für EON keine Option.
Da scheinst du mehr zu wissen als ich. Klar, MGM würde sich wohl niemals von der Bondlizenz trennen. Ist viel zu wertvoll. Es sei denn, das Angebot ist so phenomenal...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."