Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
916Vielleicht benutzen die ja jetzt den ursprünglichen SF-Titel "Once Upon a Spy". Auf deutsch dann: "Spiel mir das Lied von Bond".
"The Hildebrandt Rarity" wurde ja schon in SP verbraten. Generell halte ich nichts davon, einen Titel gut zu finden, nur weil er vielleicht einen Hauch besser ist als ein anderer schlechter Titel. In diesem Fall finde ich jedoch tatsächlich sogar "The Hildebrandt Rarity" besser als "Risico".craigistheman hat geschrieben: 8. September 2018 12:00 Was zickt ihr denn jetzt wegen Risico rum?Wäre euch 007 in New York oder The Hildebrandt Rarity lieber, wenn wir schon über Fleming-Titel reden? ^^
Henrik hat geschrieben: 9. September 2018 19:24
Mit ähnlichen Titeln wie "007 in Rio" o.ä. hingegen könnte ich nicht viel anfangen, das klingt nicht nach Bond und es gibt auch sonst keinen Grund, der dafür spricht.
Nicht schon wieder so etwas MI6-internes. Mir haben SF und SP zwar gefallen, aber wenn Bond in jeder Mission die 00-Abteilung oder den MI6 retten muss, dann kann man sich die Frage stellen, wofür es den MI6 gibt. Gerade in der Craig-Ära, wo man stärker auf Chronologie achtet als vorher sollte man damit jetzt aufhören.MaxZorin74 hat geschrieben: 9. September 2018 20:36 Wie wäre es denn mit nen Titel wie : The Dark Conspiracy (Die dunkle Verschwörung), passt eventuell zu der möglichen Unterwanderung der gerade mühsam geretteten 00-Abteilung des MI6 und der eventuellen Nachwuchsagentin, die Bond ausbilden soll.
Jimmy räumt auf, Jimmy und der Fahrstuhl, Jimmy und der MI6 machen einen Ausflug, Jimmy rasiert sich, Jimmy hat Liebeskummer, Jimmys neue Uhr, Jimmy fährt Auto, Jimmy auf Reisen, Jimmy schießt...Nico hat geschrieben: 13. September 2018 23:44 Jimmy geht einkaufen. Jimmy im Schwimmbad. Jimmy und die Zahnfee. Jimmy bekommt Besuch. Jimmy backt Plätzchen.
Das wär wohl der Titel, wenn NickRivers einen Bondfilm produzieren würde.
Besteht zwischen der Uhrzeit und dem Inhaltsgehalt ein Zusammenhang?craigistheman hat geschrieben: 13. September 2018 23:59Jimmy räumt auf, Jimmy und der Fahrstuhl, Jimmy und der MI6 machen einen Ausflug, Jimmy rasiert sich, Jimmy hat Liebeskummer, Jimmys neue Uhr, Jimmy fährt Auto, Jimmy auf Reisen, Jimmy schießt...Nico hat geschrieben: 13. September 2018 23:44 Jimmy geht einkaufen. Jimmy im Schwimmbad. Jimmy und die Zahnfee. Jimmy bekommt Besuch. Jimmy backt Plätzchen.
Ich wäre auch dafür, dass Bond seine Gedanken und Emotionen klarer zeigt oder äußert:
"Bond durst!", "Bond müde!", "Bond Angriff!", "Bond rallig"...
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“