Samedi hat geschrieben: 1. März 2019 13:39Jeder hat da natürlich andere Ansichten, aber angesichts anderer Bondgirls wie Jill St. John, Britt Ekland, Tanya Roberts oder Lynn-Holly Johnson finde ich diese Aussage schon mehr als erstaunlich.
Für mich ist Seydoux neben der unübertrefflichen Eva Green klar das beste Bondgirl der Craig-Ära.
Fand den Charakter in SP blass und nach Zahlen, sowie auch die Action und der Plot. Viel Potential, wenig daraus gemacht. Allerdings freue ich mich, dass Seydoux offenbar die Gelegenheit kriegt, zu zeigen, was sie kann. Das miese, verschlimmbesserte Script, und die unentschlossene, lasche Regie des Vorgängers geht schließlich nicht auf ihre Kappe. Natürlich kann es auch Fukunaga ordentlich verkacken, davon möchte ich im Moment aber nicht ausgehen.
Camille aus QoS finde ich nicht uninteressant, war mal was anderes und Kurylenko ist eine wunderschöne Frau.
Jetzt kramst du aber auch mit die miesesten Bondgirls der Franchise-Geschichte raus (wobei das ja immer noch Geschmacksache ist natürlich). Die sollten doch wohl kaum als Maßstab gelten.