Welchen Titel soll Bond 25 haben?

SHATTERHAND (Keine Stimmen)
ECLIPSE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
BLOFELD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
BEDLAM
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
ALL THE TIME IN THE WORLD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
ONCE UPON A SPY
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
WHATEVER IS LEFT OF ME
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
JAMES BOND (Keine Stimmen)
007 (Keine Stimmen)
DOUBLE O SEVEN (Keine Stimmen)
YOU KNOW THE NAME (Keine Stimmen)
THE PROPERTY OF A LADY
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (25%)
RISICO
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
THE HILDEBRAND RARITY
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
THE UNDERTAKER'S WIND (Keine Stimmen)
DEATH WAITS FOR NO MAN (Keine Stimmen)
MAN OF SHADOWS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
THE EYE THAT NEVER SLEEPS (Keine Stimmen)
DOUBLESHOT (Keine Stimmen)
SHAKEN NOT STIRRED
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
COLLECTOR OF DEATH (Keine Stimmen)
LIARS AND KILLERS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Welchen Titel soll Bond 25 haben?

1
Auf Anregung von Strangways mach ich mal diese Umfrage auf.

Meine Favoriten sind aktuell "ALL THE TIME IN THE WORLD" und "WHATEVER IS LEFT OF ME". Letzteres wäre eine tolle Anspielung auf CR, der ja offenbar die Grundlage sein soll für vieles, was in Bond 25 passieren wird.

Um eine klare Trennung zwischen diesem Thread und dem im B25-Bereich hinzubekommen, könnten wir hier über unsere Spekulationen diskutieren und dort neue Gerüchte posten.

Alternativ kann man auch gerne die Umfrage hier an den bereits bestehenden Thread anfügen bzw. umgekehrt.
Zuletzt geändert von Samedi am 3. Mai 2019 20:26, insgesamt 4-mal geändert.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

3
Ich halte eine Diskussion um den Titel zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo wir nichts als Spekulationen und Gerüchte zum Inhalt kennen, nach wie vor für Unsinn. Möchte euch aber nicht davon abhalten :) Ich finde der Titel sollte zum Film passen und nicht einen Allerweltstitel besitzen, der quasi für jeden Film passen könnte. Die Craigtitel haben, anders als manch älterer Film, alle einen Bezug zum Inhalt. Diese Linie wird EON vermutlich auch in Bond25 fortführen.

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

5
0 0 7 hat geschrieben: 16. April 2019 11:30 Ich halte eine Diskussion um den Titel zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo wir nichts als Spekulationen und Gerüchte zum Inhalt kennen, nach wie vor für Unsinn.
Naja, ich bin mir relativ sicher, dass eine offizielle Inhaltsangabe entweder mit dem Titel veröffentlich wird oder danach.
0 0 7 hat geschrieben: 16. April 2019 11:30 Ich finde der Titel sollte zum Film passen und nicht einen Allerweltstitel besitzen, der quasi für jeden Film passen könnte.
Ja, das hoffe ich auch. Deshalb bin ich auch so sehr gegen Titel wie "Risico", "007" oder ähnliches. Bin aber in der Hinsicht ganz zuversichtlich.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

6
0 0 7 hat geschrieben: 16. April 2019 11:30 Ich halte eine Diskussion um den Titel zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo wir nichts als Spekulationen und Gerüchte zum Inhalt kennen, nach wie vor für Unsinn.
Eben. Das hier ist der Wünsch-Dir-was Thread. Würde die Umfrage lauten „Welchen Titel wird Bond25 deiner Meinung nach haben?“, wäre meine Antwort eine andere. Aber dafür haben wir ja nun den anderen Thread.
...punk in drublic.

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

7
Revoked hat geschrieben: 16. April 2019 12:16
0 0 7 hat geschrieben: 16. April 2019 11:30 Ich halte eine Diskussion um den Titel zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo wir nichts als Spekulationen und Gerüchte zum Inhalt kennen, nach wie vor für Unsinn.
Eben. Das hier ist der Wünsch-Dir-was Thread. Würde die Umfrage lauten „Welchen Titel wird Bond25 deiner Meinung nach haben?“, wäre meine Antwort eine andere. Aber dafür haben wir ja nun den anderen Thread.
Ja, eigentlich ging mein Gedanke auch in diese Richtung. Ich habe für The Property of a Lady gestimmt. Ich würde mich freuen, wenn es ein Fleming-Titel wird und er wäre vielleicht auch gut mit den Gerüchten zu kombinieren, die bisher im Umlauf waren.
“History isn’t kind to men who play God”

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

8
Hat Double O Seven noch einen weiteren, doppeldeutigen Grund als den naheliegenden? Wenn nicht finde ich den Titel ziemlich langweilig. James Bond ganz genauso. Anspielungen an andere Filme ("Bedlam") wirken einfallslos. Da soll man sich lieber einen neuen Namen für Bonds Mission gegen Blofeld ausdenken. Ähnlich ist es mit "All the time in the world". Nichtverwendeten Fleming-Titeln stehe ich aufgeschlossen gegenüber (The Hildebrandt Rariety, The Property of a Lady), wobei man sich mit der Story von den Fleming-Storys etwas fernhalten sollte. Einen Milton Krest will ich in Bond 25 nicht sehen.

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

9
Henrik hat geschrieben: 16. April 2019 17:10 Einen Milton Krest will ich in Bond 25 nicht sehen.
Den werden sie wohl kaum jemals wieder bei Bond bringen. 70% seiner Charakterisierung aus dem Roman war ja in LTK enthalten. Würde also wenig Sinn machen.
...punk in drublic.

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

11
Morgen wird das Rätsel ja gelüftet. Mal sehen, ob es einer unserer hier spekulierten Titel sein wird...
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

12
MAN OF SHADOWS finde ich sehr cool! 8)
Und ECLiPSE ist auch genial!
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

13
Solange wir hier nicht bei der Abstimmung 3 Stimmen je User bekommen und mehr potentielle Titel zur Auswahl als aktive User haben ist sie sinnlos.

Als ob auf Lummerland zehn Parteien zur Wahl stünden.
...punk in drublic.

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

14
Da ja aller Voraussicht nach im Goldeneye-Anwesen gedreht wird, kam mir spontan

THE LEGACY OF FLEMING

als Filmtitel in den Sinn. Müsste dann halt noch eine Figur namens Fleming im Film auftauchen.
Und das große Warten beginnt von neuem :-(

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

15
Revoked hat geschrieben: 24. April 2019 20:21 Solange wir hier nicht bei der Abstimmung 3 Stimmen je User bekommen und mehr potentielle Titel zur Auswahl als aktive User haben ist sie sinnlos.
Morgen bekommen wie sowieso den offiziellen Titel. Es ist daher eher sinnlos, die Umfrage jetzt noch zu ändern. :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."