Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#106
Gernot hat geschrieben:
1. Mai 2019 22:39
Samedi hat geschrieben:
1. Mai 2019 14:54
Es gibt jetzt noch mehr Bilder von der Yacht.

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... nd-25.html
Bond scheint noch das Shirt aus CR zu tragen, als er gemeinsam mit Vesper war. Ich könnte mir vorstellen, dass das thematisiert wird, wieso er so ein löchriges Shirt trägt.
Ich denke du triffst mit deiner Vermutung zu 100% ins Schwarze.
Das wiederum müsste dann einschließen, dass es mit Madeleine schon länger aus ist.
Zudem müsste dem Zuschauer erklärt werden, dass Shirt und Boot auf Vesper abzielen.

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#107
James hat Madeleine verlassen, weil er immer noch Gefühle für Vesper hat. Dann wird die gute Frau Doktor entführt und er schreitet zur Rettung... Klingt alles bislang noch etwas zu sehr nach einer Navy CIS Folge. :D Aber wichtig ist die Ausführung, nicht was auf dem Papier steht.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#109
tobylesen hat geschrieben:
4. Mai 2019 16:25
Ich frage mich warum wir seit 3-4 Tagen keine neuen Bilder oder Videos mehr bekommen.Ist vielleicht gerade Drehpause?Oder wird unter Wasser gefilmt?
Nicht jeder Drehort ist für Paparazzi zugänglich.
Zudem verdienen die ihr Geld damit, die Fotos, die sie machen, an die Medien zu verkaufen.
Es lohnt sich aber nicht jeden Tag ähnliche Fotos zu machen, wenn der Markt gesättigt ist.

Außerdem ist es doch schöner, wenn wir so wenig wie möglich von den Dreharbeiten mitbekommen,
damit man im Kino nicht alle paar Sekunden denkt: "Das ist die Szene, dessen Dreh damals Ende April von einen Fotografen festgehalten wurde."

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#113
kgb hat geschrieben:
4. Mai 2019 18:20
DTM 2019 Marketing Aktion am 06.-07.07.2019 Norisring Nürnberg.

Es wird eine Marketing Aktion mit Daniel Craig und Aston Martin am Norisring laufen.

Da Aston Martin ab 2019 in der DTM mit dabei ist.


Gruß
Danke für die Info! :) Vielleicht schaff ich‘s sogar hin.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#116
danielcc hat geschrieben:
5. Mai 2019 00:41
Sehr sehr cool. Sollten wir nach so langer Zeit wirklich noch mal DN/TB Feeling bekommen ?
Leider macht die Location alleine ja nicht das Feeling aus.
Dazu tragen ganz stark Licht/Kamera und Schnitt bei. Und allein aus Vermarktungsgründen wird ein Film im Jahr 2019/20 nicht so gemütlich geschnitten werden wie in den 60ern. Und auch die Kamerabewegungen werden "dynamischer" sein.
Ich wette Linus Sandgren zaubert uns eínen ganz tollen Look für den Film - aber ein Nostalgiegefühl wird sich (wahrscheinlich) nicht einstellen.
Aber solange neue "klassische" Bilder entstehen, auf die in 50 Jahren wehmütig zurückgeschaut wird, werden Fukunago und Co. alles richtig gemacht haben.

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#117
Invincible1958 hat geschrieben:
5. Mai 2019 01:47
Und allein aus Vermarktungsgründen wird ein Film im Jahr 2019/20 nicht so gemütlich geschnitten werden wie in den 60ern.
Man kann TB ja wirklich vieles unterstellen, aber einen "gemütlilchen" Schnitt sicher nicht. :lol:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#118
Invincible1958 hat geschrieben:
5. Mai 2019 00:22
Neue Setfotos:

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9 ... bbean-007/
Irgendwie fühle ich mich an LTK erinnert :). Fisch, Harpune... Aber das sind alles Hirngespinste, die man bekommt, wenn man 3,5 Jahre auf Bondturkey ist.
Last burning breath filled with death and desire
Our boundless pride becomes a funeral pyre
The end remains the only god we can't deny
All still believing the lie of survival

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#119
Naomie Harris befindet sich laut ihrem Instagram-Profil immer noch in Jamaika. Sie selbst hatte ja bei der PK gesagt, dass sie keine Szenen in Jamaika hätte. War das vielleicht nicht ganz die Wahrheit oder macht sie einfach nur Urlaub (da sie Verwandtschaft dort haben dürfte)?
Bond... JamesBond.de

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#120
Gernot hat geschrieben:
5. Mai 2019 17:18
Naomie Harris befindet sich laut ihrem Instagram-Profil immer noch in Jamaika. Sie selbst hatte ja bei der PK gesagt, dass sie keine Szenen in Jamaika hätte. War das vielleicht nicht ganz die Wahrheit oder macht sie einfach nur Urlaub (da sie Verwandtschaft dort haben dürfte)?
So wie ich sie einschätze, macht sie da Urlaub.
Nach dem Motto: warum soll ich da nur für einen Tag rüber fliegen? Wenn ich das mache, dann hänge ich gleich ein paar Tage Urlaub dran.
cron