Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
196Das darf nur ein CGI verjüngter Tim Dalton sein!!!!
TOFANA IOAM
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?0 0 7 hat geschrieben: 5. Juni 2019 12:56 Wir kennen natürlich die Szenen nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man den 1987er-Bond lediglich von hinten sehen wird. Frisurenmäßig kann man es durchaus nach Dalton aussehen lassen - da braucht es gar kein CGI. Das einige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Altersunterschied. Dalton war in TLD ja auch keine 20 mehr. Ich bin echt gespannt auf diese Szene!
Doch, es war mein Ernst. Da war ich allerdings noch davon ausgegangen, dass der Wagen vom Dalton-Bond gesteuert wird. Habe mich dann ja selbst korrigiert, nachdem Fotos von dem Fahrer auftauchten. Die Ähnlichkeit mit Craig ist hoch was Gesichtsform und Frisur angeht und die Punkte im Gesicht sind entweder Hautunreinheiten oder Markierungen für CGI.SirHillary hat geschrieben: 5. Juni 2019 19:41 Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hoffentlich packen sie nicht den DB5 aus Feuerball aus...wie sie den Altersunterschied dann hinbekommen?!
Die Dalton-Filme spielen im Craig-Universum keine Rolle.
Das ist mir zu hoch.0 0 7 hat geschrieben: 6. Juni 2019 01:48Doch, es war mein Ernst. Da war ich allerdings noch davon ausgegangen, dass der Wagen vom Dalton-Bond gesteuert wird.SirHillary hat geschrieben: 5. Juni 2019 19:41 Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hoffentlich packen sie nicht den DB5 aus Feuerball aus...wie sie den Altersunterschied dann hinbekommen?!
Der Wagen wird ganz bestimmt NICHT von Dalton-Bond gesteuert, da der Dalton-Bond in einem anderen Universum angesiedelt ist, als der Craig-Bond. Der DB5 hatte in SF auch dasselbe Nummernschild und sogar den Schleudersitz wie in GF und spielte trotzdem einfach in der Gegenwart. So wird das auch in diesem Fall sein. Ich kann diese ganzen Theorien nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Hatten wir doch alles auch schon in SF.0 0 7 hat geschrieben: 6. Juni 2019 01:48Doch, es war mein Ernst. Da war ich allerdings noch davon ausgegangen, dass der Wagen vom Dalton-Bond gesteuert wird. Habe mich dann ja selbst korrigiert, nachdem Fotos von dem Fahrer auftauchten. Die Ähnlichkeit mit Craig ist hoch was Gesichtsform und Frisur angeht und die Punkte im Gesicht sind entweder Hautunreinheiten oder Markierungen für CGI.SirHillary hat geschrieben: 5. Juni 2019 19:41 Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“