Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

411
Casino Hille hat geschrieben: 27. Juli 2019 14:13 Ich finde das Auto super. Und wie es im Film wirkt, wissen wir ja noch gar nicht.
Die Karre erinnert mich ein wenig an den Durango 95 (eig. Probe 16) aus Clockwork Orange und hat definitiv etwas! Es würde mich nicht wundern, wenn das Auto von der neuen 007 gefahren wird und somit der Gap zwischen traditionell (Bond im V8 Vantage) und modern (Nomi 007 im Valhalla) nochmals eine Rolle spielt! Bin sehr gespannt, das sieht nach einer ziemlich großen Verfolgungsjagd aus. Als Showdown wäre eine Auto-Verfolgungsjagd ja ein Novum für das Franchise - lässt man die geniale Tanklasterjagd aus LTK beiseite.

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

412
Eure Probleme möchte ich haben. :P Wie gesagt, ich dachte irgendwie die ganze Zeit es wäre der Rennwagen Aston Martin Valkyrie, und da hätte ich euch auch rundum beigestimmt. Aber der Valhalla ist eher der V12 Vanquish oder DBS mit etwas mehr "Schnitt", mehr Formbetonung die einerseits sehr postmodern aussieht, andererseits beinahe schon wieder an klassische Autos erinnert. Verstehe die Ablehnung in dieser Form nicht.
We'll always have Marburg

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

414
Vermutlich haben deshalb manche ein Problem damit, da man in den letzten Filmen bei Autos hohen Wert auf Retro-Look gelegt hat, indem man den DB5 wieder ins Boot geholt hat und jetzt eben Bond mit nostalgischen Autos assoziiert wird. Und jetzt geht man plötzlich in eine andere Richtung. Zumindest im Bereich "Bond" verbindet man "Aston Martin" eben immer mit den Kultwägen längst vergangener Zeiten. Und nun kommt plötzlich ein neues Modell daher, das darauf gar keinen Wert mehr legt. Aber, wie kann das sein? Ist doch ein Aston Martin, ein Bond-Auto. Und der erfüllt aber den Nostalgiefaktor nicht. Vielleicht muss man sich da erst etwas umgewöhnen.
Und das große Warten beginnt von neuem :-(

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

417
An alle, die bereits jetzt schon wieder meckern: Etwas runter vom Gas!

Wir wissen noch nicht, wie viel Screentime der neue Wagen überhaupt haben wird und wie er vorgestellt und eingesetzt wird. Außerdem wissen wir, dass Bond im neuen Film (wieder) den Wagen aus TLD fahren wird. Es ist also auch für die Traditionalisten etwas dabei. ;-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."