Hier der Trailer zu The Mandalorian
Ein vierten Todesstern ist das Letzte, wirklich, das Letzte, was dieses Franchise zur Zeit braucht!Revoked hat geschrieben: 25. August 2019 16:06 Ich find‘s lahm. Würde gerne noch ein paar Raumschiffe etc drauf sehen. Etwas mehr Schauwerte. Eigentlich fehlt auch noch eine Superwaffe... Als Teaserposter noch ok.
Nein, der 3. war bereits zu viel des Guten.
Weil man im Teaser auch die alte Synchro aus ROTJ rausgekramt hat und weil es auch bei Yoda und C-3PO nicht mehr bei den Prequel-Stimmen geblieben ist.
Ja, definitiv. TLJ ist sehr clever konstruiert darin, was er mit seinen männlichen Protagonisten macht, denn alle vier wesentlichen (Kylo, Luke, Finn, Poe) unterlaufen anfangs die Zuschauererwartungen und brechen mit verschiedenen männlichen Archetypen/Heldenbildern, von denen gerade Star Wars gerne Gebrauch macht. Und sie alle scheitern im Film lange daran, dass sie selbst dieser Schablone nicht folgen wollen und auch nicht in sie passen, ehe sie eine jeweils wichtige Erfahrung durchmachen. Beim Writing der Charaktere in TLJ erkennt man ganz klar, dass Johnson seine Wurzeln bei hochgelobten Serien wie Breaking Bad oder klugen Indie-Filmen hat, denn es geht ihm viel um motivische Entwicklung und darin ist er sehr viel überlegter als die meisten anderen Blockbuster. Was würde ich dafür gebe, wären alle großen Massenfilme so gut geschrieben. Aber das du den Film nicht sonderlich magst, ist mir bereits bekannt.Samedi hat geschrieben: 23. August 2019 15:26 Denkst du, die Figur Finn ist in TLJ besser geschrieben als in TFA?
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“