Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

#1938
craigistheman hat geschrieben:
28. August 2019 19:11
Kann mir kaum vorstellen, dass Craig noch einen macht. In allen offiziellen Mitteilungen wurde doch mehr oder weniger darauf hingewiesen, dass NTTD die Craig-Ära abschließen soll. Mal gucken ob Craig "on a high note" aussteigt.
Es gibt nicht eine offizielle Mitteilung, in denen darauf hingewiesen wurde.

Craig selbst spielt damit. Aber für jedes Interview, in dem er sagt, dass dies sein letzter Film sein wird,
gibt es zwei, in denen er "Maybe" sagt.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

#1941
Ich finde Craig hält sich da echt sehr betucht. In verschiedenen Interviews hat er verschiedenes gesagt. Im damals ersten Interview zum Film sagte er klar, das es sein Letzter wird. Im zweiten meinte er, er ginge davon aus und im dritten war er sich nicht sicher. Meine sogar noch ein Interview im Kopf zu haben, in dem Fukunaga scherzte, dass er schon öfters gemeint habe, dass er keinen Bond mehr machen würde. Ist alles offen aber ausschließen würde ich einen 6ten Bond mit ihm nicht :).

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

#1943
Bei aller Liebe zu Craig, ich schätze ihn als Bond und halte ihn mit Connery für den Besten, aber ich will keinen zweiten Opa-Moore keuchend den Eifelturm raufhecheln sehen!
Bei SP fand ich Craig optisch noch ziemlich ok, habe mir aber damals schon gedacht, dass bei den langen Pausen nur ein weiterer Bond drin sein dürfte. Was man zwischenzeitlich von ihm gesehen hat war teils grausam, aber die Fotos vom Dreh sind recht gut. Er wirkt m.E. aber deutlich älter als in SP und deshalb sollte man nach NTTD jemand neuem die Chance geben.
Ich bin Professor, ich weiß das.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

#1944
ich finde, aufgrund seiner physischen Präsenz und seines durchtrainierten Körpers ist er nicht ganz mit Moore vergleichbar, ich nehme ihm jedenfalls die Rolle des gefährlichen Geheimagenten noch immer ab. Also einer wäre für mich noch möglich (falls jetzt nicht 5 Jahre dazwischen liegen). Das sieht natürlich jeder ein bisschen anders. Wenn er jetzt mit NTTD wirklich mit einem großen Bang Abschied nimmt, ist es auch OK.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

#1948
Maibaum hat geschrieben:
29. August 2019 23:16
Casino Hille hat geschrieben:
29. August 2019 21:18
Lazenby 1
Dalton 2
Brosnan 4
Craig 5
Connery 6
Moore 7
Connery 7

alter Schotte ...
Wer Connery 7 sagt,
muss auch
Nelson 1 und
Niven 1 sagen.

Und wenn man es ganz genau nimmt, muss man dann auch Craig 6 sagen ("Happy & Glorious").

Aber da es hier um die EON-Produktionen ging, stimmt Hilles Liste schon.