76 von Scaramanga Agent Meinste? Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 29. Januar 2003 20:32
77 von KingAlonzo Agent Zu den schlechtesten (?) gehören für mich LTK, TND und natürlich DAD! KingAlonzo Zitieren 29. Januar 2003 20:33
78 von Scaramanga Agent Sag niemals nie Man lebt nur zweimal Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 29. Januar 2003 20:40
79 von KingAlonzo Agent Stimmt YOLT hab ich vergessen, den Film pack ich auch nicht! KingAlonzo Zitieren 29. Januar 2003 20:58
80 von Scaramanga Agent Ein paar Szenen waren ja nicht schlecht, aber sonst...er gefiel mir halt nicht so. Sag niemals nie fand ich am schlechtesten. Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 29. Januar 2003 21:01
81 von FunkymanFrank Also..."Man lebt nur zweimal" ist aber um Klassen besser als z.B.: "Diamantenfieber"! Ist halt meine Meinung! Zitieren 29. Januar 2003 23:50
82 von Scaramanga Agent Sag ich ja nix gegen, aber ich fand Diamantenfieber spannender als Man lebt nur zweimal. Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 30. Januar 2003 14:38
83 von Pierce Brosnan Agent Also ich finde, dass DAD wirklich sehr sehr schlecht ist. Dann noch LTK und TLD (Der Hauch des Todes). Bei den letzten beiden lag es wahrscheinlich an Timothy Dalton! Geschüttelt, nicht gerührt! Zitieren 30. Januar 2003 16:29
84 von Scaramanga Agent Der Hauch des Todes kenne ich noch nicht, nur Lizenz zum Töten. Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 30. Januar 2003 21:12
85 von Alec Agent Und,wie findest du ihn? Ich finde beide ziemlich gut!!! Sperrstunde James,letzte Bestellung!- Für mich ein Bier! Zitieren 30. Januar 2003 22:16
86 von Scaramanga Agent Lizenz zum Töten war krass, aber dermaßen! Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 30. Januar 2003 22:31
87 von Pierce Brosnan Agent Wie schonmal, ich finde beide net so doll. Geschüttelt, nicht gerührt! Zitieren 31. Januar 2003 16:57
88 von Scaramanga Agent Schon klar! Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 31. Januar 2003 21:04
Schlechtester Bond film 89 von Mr.Wint Agent für mich ist es Moonraker. der film wirkt so extrem albern das man sich schon zum teil fragt ob es überhaupt ein 007 film ist. Zitieren 4. Februar 2003 22:58
90 von Pierce Brosnan Agent Das zeigt mal wieder, dass ale Bauern doof sind (Wohnort=Hof) und alle Schwuchteln auch (Mr. Wint). Bin ich heute nicht wieder lustig!!! Geschüttelt, nicht gerührt! Zitieren 4. Februar 2003 23:03