Es dürfte also doch immer noch niemand genau wissen, wer dort tatsächlich liegt. Super

Vesper, Mathis, Lucia... irgendwer davon wirds schon sein.
Da Bond das gleiche Outfit trägt wie in den Straßen von Matera gehe ich mal davon aus. Das ist schon eine sehr charakteristische Szenerie für Süditalien.Invincible1958 hat geschrieben: 14. September 2019 18:21Wissen wir denn, dass dieser Friedhof im Film in Süditalien liegt?SMERSH hat geschrieben: 14. September 2019 18:03Eigentlich macht es nämlich wenig Sinn das Vesper in Süd Italien begraben ist...
Nur weil in und um Matera gedreht wird, bedeutet das ja nicht, dass dort auch alle Szenen angesiedelt sind.
Mathis, Bonds alte Flamme.Gernot hat geschrieben: 14. September 2019 23:52
Vesper, Mathis, Lucia... irgendwer davon wirds schon sein.
Hoffe das alles war Ironiecraigistheman hat geschrieben: 15. September 2019 11:09 An Seydoux' Haltung kann ich erkennen, dass ihr der Kuss nicht gefällt. Bestimmt liegt es daran, dass sie mit Craig nichts anfangen kann. Man, die beiden harmonieren auch überhaupt nicht - kein Wunder also. Ehrlich gesagt war die Chemie zwischen Craig und Greene sehr viel besser. Und überhaupt - mir passiert in NTTD einfach zu wenig, früher war alles besser.
In CR beginnt die eigentliche Hauptstory auch erst nach einer Stunde.Martin007 hat geschrieben: 15. September 2019 18:22 Nichts gegen eine PTS, die vor den Hauptereignissen des Films spielt oder ein oder zwei Rückblenden, aber ich hoffe nicht, dass Fukunaga da zu sehr mit den Zeitebenen spielt oder die eigentliche Hauptstory des Films zu lange hinauszögert.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“