Re: Filmplakate

257
GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2019 08:32 CR ist das beste, danach nehmen sie von Film zu Film ab wenn ihr mich fragt.
CR ist für mich auch das beste (aber nur ein leichter Abstand). Die restlichen liegen annähernd gleich auf.
NTTD fällt leider auch bei mir deutlich ab. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine Online-Variante....
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

261
Es wird nicht mein Lieblingsposter werden, aber nach ein paar Nächten darüber schlafen gefällt es mir schon deutlich besser als zu Beginn. Ich kann mir schon vorstellen, dass es gut wirkt an der Wand. Ich finde zB die deutsche Version besser, da dort die Schrift nicht so groß ist und man mehr von Bond sieht.
Bond... JamesBond.de

262
danielcc hat geschrieben: 8. Oktober 2019 22:08 Ich mag das Poster immer mehr . Hat so etwas naturalistisches und gänzlich anti-insta-filter.
Ja, das gefällt mir am Poster auch. Die Gestaltung an sich hätte man aber trotzdem noch etwas besser machen können.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

264
danielcc hat geschrieben: 8. Oktober 2019 22:08 Ich mag das Poster immer mehr . Hat so etwas naturalistisches und gänzlich anti-insta-filter. Love it

Könnte einen neuen Trend setzen.
Mir gefällt es immer weniger, es ist schlicht schlecht.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

268
Das deutsche Teaserplakat gefällt mir übrigens weitaus besser als das englische. Der deutsche Schriftzug ist erheblich dezenter angebacht und verdeckt nicht das halbe Motiv. Trotzdem habe ich da nach wie vor ein Problem mit dieser furchtbaren Schriftart und der stümperhaften Art, wie das alles gestaltet ist.

269
Ich finde die Schriftart an sich ehrlich gesagt ziemlich Geil, die ist für mich nicht das Problem und steht ganz in der Tradition der sonstigen Bond-Schriftarten. Es ist nur dieses unsägliche Schnappschuss-Motiv...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"