craigistheman hat geschrieben: 30. Januar 2020 10:21
Also, wenn's nach mir ginge, bräuchte es jetzt keinen Trailer B zu geben. Alles, was wir sehen wollten, war doch schon in Trailer A enthalten. Ist doch saugeil, dass dieses Mal so gut wie nichts zum Plot bekannt ist, auch wenn wir uns natürlich hier und da die Handlung zusammenspinnen. Trotzdem: Je unberührter das ganze, umso größer die Überraschung im Kino. Also ich bin für meinen Teil inzwischen voll und ganz zufrieden.
Kann ich voll unterschreiben. Normal ärgere ich mich spätestens beim Kinobesuch immer, weil ich doch wieder zu viele Trailer gesehen habe und schon zu viel über die Story bekannt ist.
Wenn es in B26 einen neuen Bonddarsteller gibt, dann halte ich einen frühen Teaser schon für notweniger. Craig hingegen ist (trotz einigen ewigen hatern) bereits komplett etabliert, da kann man sich sowas auch sparen. Der kleine Blick hinter den Kulissen, den es mal gab, war für NTTD meiner Meinung nach völlig ausreichend. Und jetzt haben wir sowieso auch noch einen Teaser und einen Trailer.