Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2281
Samedi hat geschrieben:
11. Februar 2020 00:54
0 0 7 hat geschrieben:
11. Februar 2020 00:19
Ich dachte Denciks Rolle wird entführt🤔
Das dachte ich bisher auch. Bestätigt ist da aber noch nichts. Und Burfords Rolle hat immerhin einen Doktortitel. :wink:

Aber ist ja cool, dass wir aktuell noch so gut wie gar nichts über die Story wissen.
Doch, das ist bestätigt. Wurde in einer PM von EON und in einem der diversen Interviews der letzten 2 Monate auch erwähnt. Auf die Schnelle habe ich jetzt nur diesen Filmstarts-Artikel gefunden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529437.html

Aber ich bin mir sicher, dass ich es auch von offizieller Seite schon schwarz auf weiß gelesen habe.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2283
Gernot hat geschrieben:
11. Februar 2020 11:03
Ja ich habe das vor ein paar Wochen hier auch geschrieben - Dencik ist der entführte Wissenschaftler.
Vermutlich in einem der Spoiler-Threads. Deshalb hab ich es wohl nicht mitbekommen.

Cool. Dann lag ich von Anfang an richtig.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2284
Da Waltz bzw. Ernst Stravo kein Poster erhält, und in der heutigen PM zum No Time To Die Song von B. Eilish in den weiteren Rollen, er nicht erwähnt wird. Kann man darausschließen, dass das wirklich nur ein ganz kleiner Cameo Auftritt sein wird. Oder ein Schachzug, um davon auszugehen, dass es klein wird und in der Tat (ich hoffe das ja) doch eine größere Rolle? Was meint ihr? Safin aka Dr. No wird ja auch ein Spectre-Schurke sein...

Nur noch 7 Wochen!!!
Be Strange or be forgotten!

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2288
Nico hat geschrieben:
14. Februar 2020 18:26
Ich vermute mal, dass die Szene, die im Trailer zu sehen ist, auch Waltz‘ einzige Szene bleiben wird.
Er hat zumindest noch eine wichtige Sprechszene, wo man vermutlich nur seine Stimme hören wird. Viele weitere Szenen werden es wohl nicht sein, Waltz hatte ja anscheinend auch nicht viele Drehtage, soweit wir wissen.

Von Seydoux kennen wir eigentlich nur Szenen aus Matera (und die neue Badeszene natürlich) und vom Verhör, wie es dann mit ihr weitergeht? Wird sie entführt? Keine Ahnung.
Bond... JamesBond.de
cron