Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

#1435
Bei mir dasselbe, ich will gar nicht vorab wissen wie oft zB das Bond-Theme vorkommt, schätze mal so 1-2 Wochen vor der Weltpremiere werd ich mich auch aus diversen Bond-Foren zurückziehen, zumindest aus gewissen Topics.

P.S: Hoffentlich gibt es keine Spoiler in der Tracklist, die will ich vorab auch gar nicht durchlesen

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

#1436
Ich probiere es auch. Die letzten Male habe ich mir den jeweiligen Kinobesuch damit etwas versaut. Alleine schon weil die Titel einiges von der Handlung vorweg nehmen. Allerdings war ich bei SP schon auch froh, bereits im Vorfeld zu wissen, was für eine Mogelpackung da auf mich zukommt. Im Kino hätte mich diese Entdeckung wahrscheinlich komplett aus dem Film gerissen.

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

#1438
Henrik hat geschrieben:
19. Februar 2020 16:36
27 März, das ist ja nur wenige Tage vor dem Kinostart. Das kann man schaffen. Ich werde es versuchen, da nicht vorher reinzuhören.


Bei mir ist es gerade andersrum!

Bei jedem neuen Bond IMMER! zuerst den Soundrack!



Ich empfinde das immer so, als würde ich den Film dann zum allerersten male einfach nur akustisch sehen (Assoziation nur zur Fantasie), was bei mir die Vorfreude auf den ersten Kinogang noch steigert!

Und da ich nicht so gut englisch verstehe und lesen kann, höre ich die CD ohne zu wissen was die einzelnen Tracks für eine genaue Bedeutung haben. (Wäre ein Tipp an die anderen. CD hören aber die Tracks dazu nicht lesen) Zudem ist meistens auf den Soundtracks nie die ganze Filmmusik drauf, so dass man auch nach dem Hören der CD musikalisch noch immer überrascht werden kann.