Re: Filmplakate

#393
Na, das Motiv beruhigt. :-)
Das angebliche offizielle IMAX-Plakat ist in meinen Augen...hmm..ne Katastrophe.
Aber ich denke, es ist wirklich nur Fanart...der IMAX-Schriftzug ist viel zu groß im Vergleich zum Filmtitel.
Egal wer es gepostet hat oder kreiert hat...
Danke!! Damit wurden meine Erwartungen schlagartig heruntergescharaubt. :-)

Also *daumenhoch* von mir für das Hauptplakat!

Die Charakterplakate gefallen mir auch immer besser. Lässt sich auch gut eine Collage daraus machen.
Wird Zeit die Wohnung umzudekorieren...
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

#394
Das IMAX Plakat ist echt da auf dem offiziellen 007 IG Account gepostet .
Dass IMAX natürlich groß für das eigene Format Werbung macht dürfte klar sein aber was sollst...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmplakate

#395
Du hast Recht. Habe es gerade gesehen.
Ich nehme alles zurück.
Ein Jammer...gefällt mir persönlich gar nicht.
Gibt ein viel besseres Fanart-IMAX-Motiv im Netz...
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

#396
Wow! Was ein tolles Poster! Mutig! Das tröstet mich über meine „Eilish-Depri“ hinweg: nix gunbarrel, Tux oder Knarre. Ich habe die infantil-peinliche Bondpose immer gehaßt.
Und jedem, der die „Craig-Serie“ kennt und mag, weiß, das dieses schlichte Poster extrem sehr viel sagt. Bzw die Gesichtsausdrücke. Eins der Filmposter, auf dem man sieht, daß der Darsteller ein guter Schauspieler ist. Chapeau, Mr.Craig!

Re: Filmplakate

#397
Zum imax Poster: Ach was die wissen schon was sie tun.
Als Fan finde ich es nur etwas schade dass die dargestellte Szene wirklich sehr an dir PTS von SF erinnert. Aber das ist natürlich nur die Kritik eines Nerds.

Allgemein sind auch Plakate heutzutage ziemlich überflüssig. Im Kino wird das neue Plakat eh praktisch niemand mehr sehen. Gleiches würde für den zweiten Trailer gelten den es wohl gar nicht mehr geben wird.
Dafür hat Eilishs Video inzwischen schon über 30 mio views
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmplakate

#398
Zum imax Poster: Ach was die haben es schon mal besser gemacht.

Eine Kino ohne Filmplakate (Banner oder Aufsteller) möchte ich mir nicht vorstellen.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

#399
GoldenProjectile hat geschrieben:
21. Februar 2020 18:57
Schreckliches Plakat. Wusste gar nicht, dass Sin City 3 bald kommt.
Laaaangweilig. Stimme zu. Dann doch lieber den Skyfall Mopped Abklatsch oder die Actionfiguren-Einzelplakate.
Vorspiel ist das schönste Spiel

#Marburg2020

Zum Glück musste Moore das nicht mehr erleben.
Revoked

Re: Filmplakate

#400
Ist dieses oder das IMAX-Plakat eigentlich das Ergebnis des Kreativwettbewerbes, der vor einiger Zeit mal gestartet wurde? Weiss das einer? Weil beide weichen igendwie schon sehr von den vorherigen Plakaten ab und wirken eher wie Fanart.

Re: Filmplakate

#401
An diesen Bewerb habe ich auch vorhin gedacht, aber ich denke nein, das sind ja nun neue Filmmotive, die die Privatpersonen nicht haben konnten. Ich rechne damit, dass diese Plakate noch veröffentlicht werden und bin schon sehr gespannt
Bond... JamesBond.de