Re: Sir Sean Connery - Bond, Allgemein und News

#229
Mit Ihm habe ich die Bondreihe erst richtig kennengelernt & das war anfang der 80ger !
Damals als es nur 3 Programme bei uns im Fernsehen gab, waren Bondfilme echte Filmhighlights !
Bei einem Kumpel habe ich dann auch die anderen Bondfilme mit Connery geschaut, seine Eltern hatten als eine der wenigen Haushalte einen Videorekorder !
Seitdem war Bond für mich einer meiner beliebtesten Filmhelden die ich kenne !
War ne schöne Zeit, meine Ellies schenkten mir deswegen auch später zum Nikolaustag den silbernen Spielzeug-Aston Martin DB5 von Corgi.
Den ich immernoch habe, da war ich gerade mal 9 Jahre alt aber schon großer Connery Bond-Fan !
Connery ist für mich auch heute noch die Numero Uno unter den Bonddarstellern !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Sir Sean Connery - Bond, Allgemein und News

#233
Sonst sind BILD-Redakteure doch Blitzmerker.
Jetzt hängen sie aber mal Jahre hinterher und verkünden die Liebe von Phillip Muhr und Saskia Connery in den News als sei das ganz frisch:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

Dass ihr Vater Stephane, ein Sohn von Connerys Frau Micheline aus erster Ehe, nicht die leibliche Enkel-Tochter von Connery ist, wird von BILD nicht erwähnt. Connery hat Stephane allerdings adoptiert als Micheline ihn mit in die Ehe gebracht hat.
Er ist somit der Stief-Opa von Saskia und ihren Schwestern.