Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1621
Auch wenn dein Posting wohl nicht ganz ernst gemeint war war: Cary hat in einem Interview gesagt, dass er nichts mehr am Film ändert. Dann müsste ein möglicher Bassey-Song also schon in der April-Version vorhanden gewesen sein, damit er auch im finalen Film zu hören ist.

Ansonsten kann ich mir Shirley Bassey aber durchaus noch mal vorstellen. Den Song von Shirley Bassey und Davin Arnold (der offiziell nichts mit QOS zu tun hatte) gefällt mir, wie viele alternative QoS-Songs viel besser als der Alicia-Keys/Jack-White-Song, obwohl ich beide Interpreten durchaus mag.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1623
Henrik hat geschrieben:
8. August 2020 07:38
Ansonsten kann ich mir Shirley Bassey aber durchaus noch mal vorstellen.
À propos: ihre grösste Chance haben die Broccolis mit Paul McCartney verheizt, der auch schon sehr lange eine Option für eine Rückkehr wäre. Nicht nur in den 70ern mit Wings, immerhin hat er 2013 noch den vielleicht besten Song seiner Solokarriere gemacht. Aber allmählich ist das wohl auch nicht mehr wahrscheinlich, dass der irgendwann nochmal ran darf.
We'll always have Marburg

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1628
Casino Hille hat geschrieben:
8. August 2020 17:03
Und warum für die 2?
Dalton ist für mich der Bond, zu dem die Beatles (und McCartney) am besten passen. Vor allem in TLD. Außerdem war TLD (genau wie damals LALD) ein Einstieg für einen neuen Bond.

QOS deshalb, weil ich mir da vorstellen könnte, dass McCartney locker einen Bondsong wie AWTD zaubern könnte. Nur wsl besser.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1631
Henrik hat geschrieben:
9. August 2020 09:16
Ein vierter großartiger Song hätte dem Film jedenfalls nicht geschadet. Aber der a-ha-Song und die beiden Pretenders-Songs möchte ich alle nicht missen.
Die Pretenders-Songs hätte man ja trotzdem behalten können. Auch mit McCartney.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1632
TLD hat mit dem A-HA-Song und den Songs der "Pretenders" bereits genug an Material enthalten, dass für mich absolut keiner Änderung bedurfte.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme