Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5450
Aber sind diese Emojis hinter den Hashtags nicht einfach nur eine Spielerei von Twitter? Zumindest habe ich sie bisher immer als solche gesehen. Ich möchte nicht ausschließen, dass man als Unternehmen eine derartige Kenntlichmachung kaufen kann/muss, aber diese Emojis kamen auch schon bei völlig normalen, viel benutzen Hashtags zum Einsatz. Wobei hinter 007 ja das bekannte Logo mit der Pistole verwendet wird - das gäbe ein Copyright-Verstoß, wenn Twitter das einfach so verwenden würde. Von daher durchaus möglich, dass EON da Werbegelder Fliesen lässt. Gibt es da irgendwo Aussagen von Twitter zu, wie es zu diesen Emojis kommt?

Meine Vermutung war eigentlich, dass Twitter die von sich aus wieder aktiviert hat, da der anberaumte Kinostart ja näher rückt.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5454
Henrik hat geschrieben:
21. September 2020 07:00
0 0 7 hat geschrieben:
3. Mai 2020 13:26
ich glaube auch Annapurna geht es nicht gut.
Was ist eigentlich daraus geworden? Ich jabe jetzt auf die Schnelle nur Universal-Trailer gefunden und auf dem youtube-Kanal wurde schon seit über einem Jahr nichts veröffentlicht.
Liegt wohl an der engen Zusammenarbeit von Annapurna mit anderen Studios. In dem Zusammenhang eben mit Universal. Da werden die Inhalte dann eben gleich auf deren Kanälen hochgeladen.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5457
Invincible1958 hat geschrieben:
21. September 2020 13:51
Universal hat mit Anapurna nichts zu tun. Die sind ja nur der Verleih außerhalb der Staaten.
So war es eigentlich geplant, bzw. wird organisatorisch wohl auch so sein, aber für Trailer etc. scheint Universal offenbar weltweit (also auch in den USA) verantwortlich zu sein.

Ich habe zumindest bisher noch kein Promo-Material zu NTTD gesehen, auf dem ausschließlich MGM und UA draufsteht und nicht Universal.

Beim Big Game Spot war nur das MGM-Intro zu sehen.
Henrik hat geschrieben:
21. September 2020 14:38
Gibt es denn einen Trailer mit UA-Logo?
Das UA-Logo sieht man ganz am Ende des Trailers.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5458
Samedi hat geschrieben:
21. September 2020 14:45
Henrik hat geschrieben:
21. September 2020 14:38
Gibt es denn einen Trailer mit UA-Logo?
Das UA-Logo sieht man ganz am Ende des Trailers.
Ich habe zumindest bisher noch kein Promo-Material zu NTTD gesehen, auf dem ausschließlich MGM und UA draufsteht und nicht Universal.

Beim Big Game Spot war nur das MGM-Intro zu sehen.
Am Ende ist neben vielen anderen Logos in der Tat das UA-Logo abgebildet. Ich hatte jetzt mehr an so etwas gedacht, dass beim US-Trailer das Universal-Logo am Anfang fehlt und stattdessen das UA-Logo abgebildet ist, aber das gibt es so wohl nicht.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5459
Henrik hat geschrieben:
21. September 2020 16:40
Ich hatte jetzt mehr an so etwas gedacht, dass beim US-Trailer das Universal-Logo am Anfang fehlt und stattdessen das UA-Logo abgebildet ist, aber das gibt es so wohl nicht.
Hab ich ja geschrieben. In der US-Version fehlt zwar das Universal-Intro, aber eben ersatzlos. Da ist es dann nur das MGM-Intro.

Hatte mich schon so darauf gefreut, zu Beginn des Films (zumindest in der US-Version) wieder das UA-Intro zu sehen.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."