Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5462
craigistheman hat geschrieben:
22. September 2020 16:24
Samedi hat geschrieben:
21. September 2020 16:52
Hatte mich schon so darauf gefreut, zu Beginn des Films (zumindest in der US-Version) wieder das UA-Intro zu sehen.
Kannst es dir ja zurechtschneiden, wenn du es unbedingt brauchst!
Das wäre bisher ja auch möglich gewesen. Dafür bräuchte es keine Beteiligung von UA.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5463
Samedi hat geschrieben:
22. September 2020 16:35
Das wäre bisher ja auch möglich gewesen. Dafür bräuchte es keine Beteiligung von UA.
Allmählich meine ich wirklich zu glauben, dass du Teil des Foren-Layouts bist, so wie deine Posts (bzw. in meiner Default-Ansicht auf einen manuell ausklappbaren Platzhalter zusammengeschrumpft) zwischen jedem einzelnen Beitrag auftauchen. Zumindest ist heute einer dieser vielen Tage. Und so wie ich dich kenne wirst du jetzt auf einen Post hinweisen, den du nicht direkt kommentiert hast, womöglich auch auf die ganze heutige Coppola-Diskussion, oder auch nicht unwahrscheinlich, dich bei der Coppola-Diskussion einklinken, oder das Thema wechseln hier im Thread, oder übersiedeln in einen anderen Thread, oder oder oder… Was du nicht tun wirst, ist gar nichts zu posten.

Wenn du ein bestimmtes Logo in einem bestimmten Intro haben willst, dann darfst du gerne in der Lounge rumbasteln. Dann fühlt sich der Berufshartzer dort auf seinem Abstellgleis auch nicht so alleine. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da noch interessantes zu dem Thema kommt. Und auch nicht zu Batmans geparktem Privatauto, oder was auch immer gerade so die Aufhänger sind, um das letzte Wort zu sagen.

Gez.
Der Moderator dem vor Ermüdung kein gescheiter Gruss mehr einfällt.
We'll always have Marburg

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5465
Da hast du aber fein provoziert. Mit diesem Statement hier und dass du tatsächlich als nächstes den Coppola-Thread enterst. War absolut zu erwarten.

Wenn laut dir nicht alles im Forum besprochen werden muss, dann nehme ich mir das doch gleich zu Herzen. Denn dann gehören Sachen, die gar nichts besprechen erst recht nichts in Forum und Beiträge die nichts beitragen und nicht auf die Aussage des Gegenübers eingehen können entfernt werden. Daher danke für den Tipp!

Und damit genug OT hier, alles weitere darfst du nach diesem hervorragenden neuen Konzept per PN besprechen. Aber bitte nicht mit mir, mein Posteingang ist fast voll. Schreib Hille, falls er mit dem von dir gelieferten Diskussionsstoff nachkommt, und falls nicht, einem User von 2004 der gerade Geburtstag hat.
We'll always have Marburg

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5469
Hahahaha, denen ist echt nicht mehr zu helfen!

und wieder auf einen Termin verschoben der vermutlich auch wieder nicht gehalten werden kann.

Warum wird die PR Kampagne angefahren? Warum wird das Video zum Song veröffentlicht? Warum den OST ankündigen.
Einfach nur noch planlos
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5471
danielcc hat geschrieben:
2. Oktober 2020 22:25
und wieder auf einen Termin verschoben der vermutlich auch wieder nicht gehalten werden kann.
Der November-Release wäre auch "haltbar" gewesen. Eine wirklich substantielle Veränderung der pandemischen Lage wird es bis April wohl auch nicht geben.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5473
Hahahahaha was.

Also sorry, so etwas unglaublich dämliches. Die Verschiebung an sich geht leider völlig in Ordnung, das ergibt viel mehr Sinn, aber WARUM wurde die ganze Werbemaschinerie gerade wieder angefahren? So ein Schwachsinn! So viel verbranntes Geld. Hat EON eigentlich noch irgendeinen Plan bei dem, was sie machen?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5474
Nico hat geschrieben:
2. Oktober 2020 22:30
Hat EON eigentlich noch irgendeinen Plan bei dem, was sie machen?
EON trifft diese Entscheidung nicht alleine. Beim Kinostart wird es vor allem auch darum gehen, wie MGM und Universal planen.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5475
Nico hat geschrieben:
2. Oktober 2020 22:30
Hahahahaha was.

Also sorry, so etwas unglaublich dämliches. Die Verschiebung an sich geht leider völlig in Ordnung, das ergibt viel mehr Sinn, aber WARUM wurde die ganze Werbemaschinerie gerade wieder angefahren? So ein Schwachsinn! So viel verbranntes Geld. Hat EON eigentlich noch irgendeinen Plan bei dem, was sie machen?
Nein! Die Zeit wo ich sie verteidigt habe sind auch vorbei. Das ist einfach nur schlecht und planlos.
Alles war so abzusehen und zu erwarten, und mit großer Wahrscheinlich wird es auch im April nicht anders sein.
"It's been a long time - and finally, here we are"