Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#963
Henrik hat geschrieben:
15. September 2020 07:55
Auch ja, Rory Kinnear gibt's ja auch noch.

Warum heisst es eigentlich immer ''... an M''? Das wird sonst nur bei Bond so geschrieben.
Du meinst "as"?

Das wird sein Management so verhandelt haben.
Der erste und der letzte Schauspiel-Credit im Vorspann sind nunmal auffälliger als die dazwischen.

Bei Wright und Waltz steht "with" davor, was sie auch nochmal hervorhebt.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 15. September 2020 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#965
Gab es da nicht die Geschichte, daß zum ersten mal mit „Sean Connery IS James Bond“ das „as“ durch „is“ ersetzt wurde?
Aber ich versteh das nicht so ganz, warum manche Schauspieler mit „with“ oder „as“ herausgestellt werden müssen.
Lustig fand ich in LL „introducing Daniel Craig“.
„Ich werde meinen Blick auf das Geld meiner Behörde richten...nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#970
Das wollte ich gerade im Product Placement-Thread teilen. Wenn das so im Trailer zu sehen würde, könnte man daraus den Schluss ziehen, dass eine der Personen, die am Anfang vom Dezember an der Fassade rumklettern, Nomi ist. Aber aus diesem Spot kann man wohl keinerlei Schlüsse im Bezug auf den Film ziehen.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#971
Henrik hat geschrieben:
23. September 2020 07:36
Das wollte ich gerade im Product Placement-Thread teilen. Wenn das so im Trailer zu sehen würde, könnte man daraus den Schluss ziehen, dass eine der Personen, die am Anfang vom Dezember an der Fassade rumklettern, Nomi ist. Aber aus diesem Spot kann man wohl keinerlei Schlüsse im Bezug auf den Film ziehen.
Würdest du es gerne wissen, oder möchtest du lieber überrascht werden? Rest per PN. :)