Re: Der Vorfreudethread

#35
Sehr guter Kommentar von David Sa... ähm?
Nach dem Podcast ist man erleichtert, keinen spoiler serviert bekommen zu haben (Hurra!) aber irgendwie enttäuscht, daß der „wow“- Moment fehlt, der einen noch mal beflügelt hätte.
Tja- Kuchen essen UND behalten geht wohl wirklich nicht.
„Ich werde meinen Blick auf das Geld meiner Behörde richten...nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Der Vorfreudethread

#36
Hurra! :D
Jaybee hat geschrieben:
1. Oktober 2020 10:03
Nach dem Podcast ist man erleichtert, keinen spoiler serviert bekommen zu haben (Hurra!) aber irgendwie enttäuscht, daß der „wow“- Moment fehlt, der einen noch mal beflügelt hätte.
Naja, es kommen ja noch ein paar Folgen, da können schon noch ein paar "Wow"-Momente drin sein. U. a. könnte das auch die Musik von Hans Zimmer sein, die bereits für den Podcast verwendet bzw. dort abgespielt werden soll.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

#38
HURRA!
ES WIRD EPISCH!
Das Einzige, was mir aus dem ersten podcast im Gedächtnis blieb. Auch wenn ja von Beteiligten immer Zweckoptimismus verbreitet wird. Aber „epic“ ist eine Vokabel, die in den Filmen zuvor nicht verwendet wurde.
Also: Finale! Mit emotionaler Wucht?! Bombastisch, theatralisch, sentimental?!
Aber gerne, immer her damit!
„Ich werde meinen Blick auf das Geld meiner Behörde richten...nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Der Vorfreudethread

#39
Jeweils rechtzeitig vor jedem neuen Bond-Film, finde auch ich wieder zu diesem Forum, um meine Vorfreude mit anderen Bond-Verrückten zu teilen.
In diesem Sinne ein grosses

Hurra!! :)
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Der Vorfreudethread

#44
Hurra! Schon am 2. April erwartet uns ein neuer Bond! :)

Seien wir ehrlich, die 6 Jahre sind doch wie im Flug vergangen! Zeigt euch doch mal ein wenig enthusiastisch und dankbar! Der Film wird garantiert ein BO-Hit und alle sind glücklich! Jetzt fehlt nur noch eine letzte Verschiebung auf November 21, dann passt wieder alles, ungerade Jahreszahl und Herbst! Am schönsten wäre es, wenn diese dann im März 21 kommt, damit wir auch Zeit haben, uns bis dahin gemeinsam auf den Film zu freuen!

Re: Der Vorfreudethread

#45
Hurra, wenn der Film noch ein paar mal verschoben wird, kann ich meinen Sohn mit ins Kino nehmen!
Last burning breath filled with death and desire
Our boundless pride becomes a funeral pyre
The end remains the only god we can't deny
All still believing the lie of survival