Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die No Time To Die Podcast: Episode 1 – Bond in Context

No Time To Die Podcast: Episode 1 – Bond in Context

von Gernot

Wie angekündigt wurde heute der erste von 6 Podcast-Episoden zu NO TIME TO DIE veröffentlicht.

Der offizielle James Bond Podcast von „Somethin‘ Else“ – Episode 1 „Bond in Context“

Moderiert wird der Podcast vom britischen Filmkritiker James King und enthält Interviews mit Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Jeffrey Wright, Naomie Harris, Ana de Armas, Rory Kinnear, Billy Magnussen, Regisseur Cary Joji Fukunaga, den Produzenten Michael G. Wilson und Barbara BroccoliBillie Eilish und Finneas O’Connell sowie vielen weiteren Crew-Mitgliedern vom Casting Director bis hin zum Special Effects Supervisor. 

Jede der sechs Episoden beleuchtet einen anderen Aspekt des Bond-Franchise – von der Musik über die legendären Gadgets und Autos bis hin zu den Kostümen, spektakulären Stunts und atemberaubenden Locations. Als Draufgabe gibt es auch noch Ausschnitte des Soundtracks von Hans Zimmer zu hören, der mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen wurde und von Decca Record veröffentlicht wird.

In der ersten Episode kommen sowohl die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, Regisseur Cary Fukunaga, die Drehbuchautoren Neal Purvis & Robert Wade und selbstverständlich auch 007 himself, Daniel Craig, zu Wort.

Die einzelnen Episoden

Episode One: Bond in Context

Episode Two: Bond Around the World

Episode Three: A Name to Die For: Allies and Enemies of Bond

Episode Four: The Craft of Bond

Episode Five: Clothes, Tech and Cars

Episode Six: Being 007

Eine Übersicht zu allen Episoden und Links zu den einzelnen Podcast-Anbietern findet ihr hier: https://pod.link/007

Neben interessanten Aussagen der Drehbuchautoren und ersten vielversprechenden Klängen aus Hans Zimmers Soundtrack bestätigt Produzentin Barbara Broccoli in der ersten Folge erneut (dieses Mal ziemlich deutlich):

NO TIME TO DIE ist der 5. und letzte Bondfilm mit Daniel Craig.“

Am besten selbst hineinhören, es lohnt sich wirklich.

More to come! :)

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Samuel
Samuel
1 Monat zuvor

Ja bin ich der selben Meinung das was wir bis jetzt vom film gesehen haben wahr einfach nur wow vor allem der 2 trailer ich bin jetzt einfach nur richtig aufgeregt und gespannt auf den film und wie gesagt ich denke wir werden im November den besten bond film sehen.

Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
1 Monat zuvor

Ein dritter Trailer oder ein finaler Trailer ist nicht notwendig, m.A.n. ist das was bislang an die Öffentlichkeit gelangt ist, vollkommen ausreichend um das Bond Fieber ins Unermessliche zu steigern, oder @Samuel🤗🤗🤗😏

Zuletzt geändert am 1 Monat zuvor von Helena Bohlmann
Samuel
Samuel
2 Monate zuvor

Ja Dankeschön das halte ich auch für verscheinlich bin jedenfalls schon so gespannt,nach all dem was wir bis jetzt schon über keine zeit zu sterben gesehen haben bin ich mir ziemlich sicher das der neue 007 streifen,das zeug hatt seine starken Vorgänger Skyfall und Spectre nochmals zu übertrumpfen, das wird sicher der perfekte Abschluss für Daniel graig als james bond.

Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
2 Monate zuvor

: Wo ist der Podcast abrufbar? YouTube Chanel, Insta oder Hauptseite 007.com? Den eingebetteten Button von dir kann ich leider nicht öffnen, aus welchen Gründen auch immer! Dabei wollte ich do gerne mithören…..(….🙄🙄🙄…danke für eure Mithilfe!

Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
2 Monate zuvor
Antworte auf  Gernot

Danke dir, M!!😊😊😊

Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
2 Monate zuvor
Antworte auf  Gernot

Oh sorry!! Ich habe tatsächlich im James Bond Fieber den falschen Link/Thread geöffnet, da konnte nix sein! My apologize, M…läuft alles tippo toppo!!! Danke dir für den zügigen Support trotzdem!😚

Samuel
Samuel
2 Monate zuvor

Weiß man schon wann der Vorverkauf startet und ob es kurz vor kino Start noch mal einen finalen trailer gibt

Sheriff Pepper
Sheriff Pepper
2 Monate zuvor
Antworte auf  Gernot

In der neuen OMEGA Werbung sind minimal neue Sequenzen zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=H2ZEfTk4als

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...

10
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x