Re: Forumsmitglieder gesucht ...

153
Wie schön ist doch die Weihnachtszeit. Habe den späten Heiligabend mal genutzt, um zu lesen, was hier in meiner doch etwa 4-wöchigen Abwesenheit hier getan hat und siehe da: Ich hatte direkt keine Lust mehr... Zum Glück gab es neben sehr vielem sehr nervigen auch einige schöne Unterhaltungen zu lesen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

158
Was ist hier los? Ich bin gefühlt seit einer Woche der einzige, der überhaupt noch etwas schreibt. Stattdessen muss ich ständig Spam-User melden.

PS: Wenn ich bei einem neuen User Sean Connery als Lieblings-Darsteller lese, kommt mir das schon immer verdächtig vor. :oops: Zu naheliegen, zu sehr Mainstream.
Zuletzt geändert von Henrik am 11. Dezember 2020 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

159
Ich war im Hildebrand-Rarity-Thread unterwegs und klebe ansonsten mit dem Augen an Trigger Mortis, bisher einer der besten Bond-Romane überhaupt. Daneben entferne ich regelmässig alle Spam-Bots (wenn sie wenigstens witzig wären wie qqwwee1150!), würde das auch von mir aus machen aber trotzdem danke, gut zu wissen dass sich jemand Mühe gibt mit aufzupassen und Blödsinn zu melden.
We'll always have Marburg