Re: Product Placement

301
Jaybee hat geschrieben: 17. September 2020 22:48 Bin grade auf 007.com im shop über das Angebot gestolpert: Jack the bulldog - in einer „No Time To Die“- Collection!
... und ausgerechnet dieses scheußliche Ding überlebt...
Das wurde doch hier schon besprochen oder?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

309
Hier etwas zu Bollinger. Warum man aber ein Bild Vantage zeigt und unten was von DB5 schreibt, finde ich etwas komisch.

Die Bollinger-Kartons sind auch im Trailer zu sehen, wenn man genau hinschaut (auch wenn man das kaum lesen kann). Also kein gestelltes Werbemotiv.

Edit: Dass im Text vom DB5 die Rede ist, ist natürlich verständlich, nur das Bild finde ich dann etwas verwirrend/unpassend.

Re: Product Placement

313
Nicht zu fassen. Diese ganze blöde Schieberei wegen Corona führt doch tatsächlich dazu, dass Szenen nachgedreht werden oder werden sollen. Da die im Film gezeigten "Gadgets" bzw. moderne Technik bei der Premiere (im Herbst 22/23/24...) so lange schon im Markt sein werden, dass sie "veraltet" wirken. Es wird gesprochen von Bollinger, Omega, Adidas (hä?) etal.
Gut, ich schmunzle auch immer am Anfang von FRWT, wenn während des Schäferstündchen am Flußufer das Autotelefon klingelt und ein wunderbarer "Knochen" (so die liebevolle Bezeichnung für die Riesenhörer der Wählscheibentelefone meiner Generation) inklusiv Spiralkabel erscheint!
Jetzt mal ehrlich: habt Ihr Euch eigentlich neben dem klassischen Merchandise-Produkten auch schon Sachen geholt, die nicht das 007-Logo tragen, aber im Film zu sehen sind? Trägt einer von Euch ne Omega Seamaster? Oder eine Rolex Submariner? Ich liebäugle ja sachte mit "Jack", der Bulldogge. die finde ich ziemlich cool.
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Product Placement

314
Jaybee hat geschrieben: 26. Januar 2021 19:04 Jetzt mal ehrlich: habt Ihr Euch eigentlich neben dem klassischen Merchandise-Produkten auch schon Sachen geholt, die nicht das 007-Logo tragen, aber im Film zu sehen sind?
Ich habe nicht mal Merchandise-Produkte mit 007-Logo darauf – wenn du Blu-ray bzw. DVD-Box nicht zählst.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Product Placement

315
Jaybee hat geschrieben: 26. Januar 2021 19:04Nicht zu fassen. Diese ganze blöde Schieberei wegen Corona führt doch tatsächlich dazu, dass Szenen nachgedreht werden oder werden sollen.
Ist nur ein von der SUN ins Spiel gebrachte Gerücht.
Ob da was dran ist, kannst du später, wenn du den Film gesehen hast, dann ja überprüfen.
Wenn Bond dann immer noch das Nokio von letztem Jahr dabei hat, wars nur ein Gerücht.