Re: Der Vorfreudethread

96
Hurra!

Offenbar war der Verfasser dieses Threads schon vor Jahren nicht in seiner Vorfreude zu bremsen :)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:12 Ich freue mich sehr darüber, dass wir vielleicht bald mehr über die sonstige Crew hinter B25 erfahren! ;)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:10 Vielleicht wird der Titel ja bald offiziell bekannt gegeben, das wäre toll! Vielleicht dauert es aber auch noch ein bisschen, das wäre ok. :)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:06 Schon bald könnte es wieder Setfotos geben, einfach toll! Ich freue mich sehr! :)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:05 Ich freue mich, denn bald wird es bestimmt wieder Neuigkeiten zum Cast geben.

Re: Der Vorfreudethread

99
Henrik hat geschrieben: Gestern 08:00 Hurra!

Offenbar war der Verfasser dieses Threads schon vor Jahren nicht in seiner Vorfreude zu bremsen :)
Hurra, ich hatte schon gehofft, dass das jemand mal merkt und würdigt. Danke Henrik! Und wenn du jetzt richtig gut bist, weißt du auch, welchen User ich mit diesen Beiträgen imitiert habe. Antwort per PN. :)