#17
Oddjob hat geschrieben:
Oddjob hat geschrieben:Aus welchem Film ist denn Backseatdriver?
Oder besser gesagt, bei welcher Szene kommt das Lied vor?
TOMORROW NEVER DIES: BackseatDriver= Bond ist mit seinem BMW in einer Hamburger Parkagarage, in einer Verfolgungsjagd verwickelt, wo er mit seiner Handyfernbedienung, auf der Rückbank des Autos sitzt und den fahrenden BMW steuert...

Backseatdriver: Rückbankfahrer :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#20
Genial würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber er passt gut zu der Szene.
Das finde ich übrigens genial an den Bond-Musikuntermalungen: Sie passnen immer gut zur Szene! Nur bei DAD ist das den "Mixern" nicht so gut gelungen.

#21
Naja ich bin "leider" auch bond musik Fan d.h. gerade solche tracks faszinieren mich insbesondere! zum glück gibts ja verschiedene Geschmäcker!!! :wink:

DAD finde ich auch spitze! vor allen den Cuba-Sound verbunden mit der Bond-theme die auf Gitarre gespielt wird.... sowie die Hovercraft-Jagd! :)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#22
Bei mir ist es zur Zeit die von EON.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#23
Renard hat geschrieben:
Oddjob hat geschrieben:
Oddjob hat geschrieben:Aus welchem Film ist denn Backseatdriver?
Oder besser gesagt, bei welcher Szene kommt das Lied vor?
TOMORROW NEVER DIES: BackseatDriver= Bond ist mit seinem BMW in einer Hamburger Parkagarage, in einer Verfolgungsjagd verwickelt, wo er mit seiner Handyfernbedienung, auf der Rückbank des Autos sitzt und den fahrenden BMW steuert...

Backseatdriver: Rückbankfahrer :wink:
Nicht zu verwechseln mit dem englischen Spruch, nachdem Bond am Ende des Pre-Titel, seinen "Würger" mit dem Schleudersitz ins Freie befördert. Da sagt er auch:

"Backseatdriver!"
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

#24
Den Song oder Sound kenne ich nicht. Ist der gut?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#25
Scaramanga hat geschrieben:Den Song oder Sound kenne ich nicht. Ist der gut?

Gez.
Scaramanga
Welchen meinst du? wenn du den "Backseatdriver"-Track meinst, den kannst du oben, bei meinen vorherigen Thread hertunterladen! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#26
Ah ha! Ja gut, danke, mach ich. :wink:
HM, ja, das ist er! Geil, das ist er! Nachdem hab ich so lange gesucht! :D Wusste gar nicht, wie der Titel war, also der Richtige, hat den von Kazaa, ist schon länger her. Mist, jetzt öffnet der bei mir nun den QucikTime-Player, mit dem er das abspielt. Ist es vielleicht möglich, dass du mir den Sound per Mail schicken kannst? Größe spielt keine Rolle. Wäre echt klasse, wenn das ginge!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#28
Nur mal so, was mir alles im Kopf rum schwirrt:
Aus irgendeinem Grund hab ich seit heute morgen die Titelmelodie von M:I im Kopf!
Und wenn ich versuche, davon runter zu kommen, dann hab ich den Anfang von TWINE und das OHMSS-Theme am Ende!
:lol: :oops:
So was dämliches! :wink:
Aber, irgendwie ist das lustig! :lol:

Naja und dann pfeife ich irgendwelchen Melodien aus irgendwelchen Bondfilmen...das kann cih dann schon gar nciht mehr zu ordnen! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#29
Oddjob hat geschrieben:Fueg die URL in WinAmp hinzu, dann klappt das ganz famos!

(Habs auch so gemacht)
LOL! Genau das selbe wollte ich gerade posten!!! Du warst einfach schneller! ;)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#30
Aber ich hab leider kein WinAmp... :( Na gut, hol ich mir das.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"