Sorry, hab mich vertan, wie du schon gesagt hast: Samstag heißt Samedi
Ich hab mich verschreiben, Sonntag heißt Dimanche!
587
Tja, da es Nr.4 offensichtlich nicht hat wie Nr.5, denn der lebt, mach ich einfach mal weiter ... Sorry, alter Knabe! Nimms nicht persönlich ...
Wem war, in welchem Bond die ganze Zeit schlecht und warum hatte diese Person dadurch Probleme, sein Essen bei sich zu halten?
Jetzt bin ich aber echt gespannt, ob das auch wieder so leicht war ...

Wem war, in welchem Bond die ganze Zeit schlecht und warum hatte diese Person dadurch Probleme, sein Essen bei sich zu halten?
Jetzt bin ich aber echt gespannt, ob das auch wieder so leicht war ...

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
588
Das ist ja mal echt bitter!
Nicht eine Antwort. Ist das wirklich so schwer?
Ok, ein Tip:
Man merkt es nicht unbedingt im Film ...

Ok, ein Tip:
Man merkt es nicht unbedingt im Film ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
589
Wem war die ganze Zeit schlecht? Hm, gute Frage, nur weiß ich die Antwort nicht...
Ne, also knifflig ist es schon. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Bond ist. Könnte ich mir sie auch nicht vorstellen.
Gez.
Scaramanga

Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
590
Ok, so weit, so gut. Bond ist es nicht ...
Ich glaub das wird echt mal wieder lustig ...

Ich glaub das wird echt mal wieder lustig ...

Steve House
Steve House
591
Wenn NSNA dazu zählt, könne ich vielleicht auf den Portier tippen, dem Bond den Magen schlägt und wo er später zu den Damen sagt: "Den Fisch sollten Sie lieber nicht essen".
Das käme mir jetzt in den Sinn, aber ich glaube, das passt nicht zu "sein Essen bei sich behalten"...
Gez.
Scaramanga
Das käme mir jetzt in den Sinn, aber ich glaube, das passt nicht zu "sein Essen bei sich behalten"...
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
592
Es ist eher eine Tatsache vom Set als eine Szene aus dem Film ...
Steve House
Steve House
594
Nein tut mir leid, war auch nicht richtig.
Zur Info: Ich bin übers WE weg. Ich hab aber GoldenEye die Lösung dieses Rätsels mitgeteilt, also wird er Euch weiterärgern ...

Zur Info: Ich bin übers WE weg. Ich hab aber GoldenEye die Lösung dieses Rätsels mitgeteilt, also wird er Euch weiterärgern ...

Steve House
Steve House
595
Haha!
Ich kenne die Lösung!

So...aber, Tobis Herzenswunsch war, dass ich euch hier weiter zappeln soll!
Habt ihr den gar keine Ideen mehr?
Als Tipp: Es gab bei dieser Person gewisse Umstände während der Arbeit am Set!
Ich kenne die Lösung!

So...aber, Tobis Herzenswunsch war, dass ich euch hier weiter zappeln soll!

Habt ihr den gar keine Ideen mehr?
Als Tipp: Es gab bei dieser Person gewisse Umstände während der Arbeit am Set!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
598
@GoldenEye
Nein, Spass beiseite ...
... Bin wieder da! Obwohl ...
... GoldenEyes Tipp war ja schon ein bischen mehr als abgemacht ....
Danke GoldenEye für die Vertretung. Ich schliesse mich hier GoldenEye an und bin gespannt, ob irgendwer von Euch dahinter kommt ...

Nein, Spass beiseite ...

Danke GoldenEye für die Vertretung. Ich schliesse mich hier GoldenEye an und bin gespannt, ob irgendwer von Euch dahinter kommt ...

Steve House
Steve House
600
@GoldenEye
Na super...
@FLO07
Richtig! Your turn!
Na super...

@FLO07
Richtig! Your turn!

Steve House
Steve House