Re: Er fürchtet weder Tod noch Teufel – Die Filme des Tom Cruise
271Habe TGM gestern Abend noch einmal auf der großen Leinwand gesehen. In DBOX zum Abschluss
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Robin Hood ist vor allem im Hinblick auf die Synchro der beste Flynn-Film. Nie klang Flynn im deutschen Sprachraum besser als mit der Stimme von Hans Nielsen. Umso bedauerlicher, dass "Herr des Wilden Westens" in den 70ern nochmal neu synchronisiert wurde.Maibaum hat geschrieben: 20. Dezember 2022 15:51 Was Flynn betrifft so ist der Hood zwar der berühmteste seiner großen Abenteuerfilme aus der Zeit 34 - 41, aber für mich auch der schwächste, also alle anderen von Captain Blood bis They Died with Their Boots On gefallen mir besser.
Meine Güte wie viele Irre heute Beachtung bekommen weil sie irgendwo im Netz ihren substanzlosen Quark ablassen. ich sag ja immer: Frühr hatte jedes Dorf einen Dorftrottel und den hatte man im Griff oder man beachtete ihn nicht. Heute aber vernetzten die sich alle und man glaubt sie seinen relevant.HCN007 hat geschrieben: 31. Dezember 2022 00:52 https://www.moviepilot.de/news/tom-crui ... rt-1139519
Sehr interessante Theorie zu Top Gun: Maverick ! Macht den Film damit durchaus zu einem wenn auch oberflächlich interpretierbaren Arthouse-Film !
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“