452
Naja, ein wenig denken musste ich schon!
Aber, na gut...jetzt kommt wieder ein schweres!

In welchem Song kommt der Audruck "halb so gut" vor?
Ist doch nicht schwer....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
453
Nobody does it better ... lalalalala ... half as good as you, baby your the best ...
Der Spion der mich liebte - The spy who loved me
Der Spion der mich liebte - The spy who loved me
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
455
Wer findet was in einem Song nicht lustig?
Ich hätte gerne den Interpret, den Song und die Passage ...
Ich hätte gerne den Interpret, den Song und die Passage ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
456
Hallo? Ist das wirklich so schwer? Braucht ihr nen Tipp?
Steve House
Steve House
458
Nein!
Kein Tipp!
Den brauche ich nicht!
Also, das stammt sicherlich aus dem Titelsong zu TND!
Interpret ist eine Interpretin (
): Sheryl Crow!
Und zwar:
Darling you won-It's no fun
Obwohl...wenn ich mir das recht überlege, passt das doch nicht!
Hmm....ich glaube, wenn das falsch ist, brauche ich doch einen Tipp!
Kein Tipp!
Den brauche ich nicht!
Also, das stammt sicherlich aus dem Titelsong zu TND!
Interpret ist eine Interpretin (
Und zwar:
Darling you won-It's no fun
Obwohl...wenn ich mir das recht überlege, passt das doch nicht!
Hmm....ich glaube, wenn das falsch ist, brauche ich doch einen Tipp!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
459
Ja das stimmt GoldenEye, aber ich wollte schon noch wissen, was kein Spass ist ... und das kommt erst nach Deinem Zitat ... 
Steve House
Steve House
462
Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, George, dass du dich da ein wenig vertan hast! 
Flo07 hat nämlich die Antwort auf Tobis Rätsel gepostet!
@ Tobi: Und ich dachte, dass das davor kein Spaß wäre...naja...okay...weiter machen, bitte!
Flo07 hat nämlich die Antwort auf Tobis Rätsel gepostet!
@ Tobi: Und ich dachte, dass das davor kein Spaß wäre...naja...okay...weiter machen, bitte!