291
von craigistheman
Agent
Ich glaube, ihnen gehen schlicht und einfach die Ideen aus, und irgendwo ist Bond ja auch auserzählt. Dass die letzten Filme erst im Nachhinein so hingebogen wurden, als hingen sie handlungstechnisch zusammen, kommt nicht von ungefähr. Das definitive Ende von NTTD tut dann sein übriges. Es sollte wirklich auf einer frischen Seite Papier neu gestartet werden, und wer weiß, möglicherweise ohne Michael G. Wilson, der jetzt doch schon ein beachtliches Alter erreicht hat. Ich gehe also auch von einer Umbesetzung hinter den Kulissen aus, und das braucht seine Zeit. Trotzdem - ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sie inzwischen weiter sind. Ich glaube, die Frage, ob und was uns EON schuldet, erübrigt sich, da wir als Fans ohnehin ein ganz anderes Interesse für Bond an den Tag legen als die breite Masse, die den Hauptanteil des Marktes ausmacht. Bond wusste es immer seine Fanbase zu erneuern und genau das wird auch dieses Mal das Ziel eines Reboots sein. Ich für meinen Teil bin mir relativ sicher, wieder an vorderster Front dabei zu sein, wenn es losgeht, egal wie lang es dauert. Solange schaue ich mir eben die alten Filme wieder an und schwelge in Nostalgie, in Erinnerung an bessere Tage.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."