Re: Eddie Murphy
46Hoffentlich werden auch hier die passenden Synchronsprecher besetzt.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Ich finde diesen allerersten Sound, wenn man Axel von hinten sieht, grauenerregend. So kann man Batman oder Captain Kirk musikalisch "eröffnen", aber doch nicht Eddie Murphy. Wirkt unfreiwillig komisch auf mich. Wird aber im Film sicherlich musikalisch nicht so ablaufen. Das ist halt dieser aktuelle Trailer-Stil, der absolut alle Filme immer genau gleich aussehen lässt. Zum Kotzen.vodkamartini hat geschrieben: 14. Dezember 2023 16:31 Das mit der aufgepimpten Musik stört mich nicht
Der Komponist des Films dürfte wahrscheinlich Lorne Balfe sein. Ich glaube, seine Scores wurden hier in der Vergangenheit schon positiv aufgenommen.vodkamartini hat geschrieben: 14. Dezember 2023 18:13Aber natürlich steht zu befürchten, dass man Faltermeyers Axel F ebenfalls auf modern trimmt. Bräuchte ich nicht, aber muss kein Problem sein. Siehe das MI-Thema.
Teil 2 sieht dafür immer noch sehr schick aus, und hat auch mehr Tempo als die 1. Obwohl ich die auch alles andere als langweilig finde.Maibaum hat geschrieben: 15. Dezember 2023 12:27Schon BHC 1 ist echter Langeweiler ... und schon rein von der 80er Ästhetik her nur noch schwer anschaubar ...
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin der das so sieht. Ja, Teil 1 war schon sehr langweilig, und hatte auch kaum Action.Maibaum hat geschrieben: 15. Dezember 2023 12:27 Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige.
Schon BHC 1 ist echter Langeweiler ... und schon rein von der 80er Ästhetik her nur noch schwer anschaubar ...
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“