Komm gerade aus dem Kino, und ich als jemand der Rogue Nation, Fallout und DR liebe, bin ziemlich enttäuscht.
Die erste Stunde zieht sich wie ein Kaugummi, alles wird 100-fach erklärt und gezeigt was passiert bzw. eher was passierte, dass braucht es alles gar nicht.
Ja die finale Action ist gut, aber alles schon gesehen in früheren Teilen (Fallout zB)
Der Score ist auch ein gewaltiger Rückschritt zu den beiden Vorgängern, man merkt dass Lorne Balfe fehlt, das M:I Theme wird irgendwie nie richtig eingesetzt außer halt als Main-Title und am Ende.
Fand die Kombi Cruise und Atwell in DR so genial, in diesem Film funktioniert dass leider gar nicht
Eine Sache im Spoiler
Der Tod von Luther hat irgendwie auch niemanden gejuckt, weder Ethan oder Benji, fand ich auch seltsam, war er doch so lange im Team
Naja ich geb dem Film auf Blu Ray im Heimkino sicher eine 2. Chance, aber kein vergleich zu Fallout den ich 4x im Kino gesehen habe oder DR glaub ich 3x.
Schade, bin gespannt wie es die anderen sehen die die vorigen Filme mochten.
Eine Szene noch kurz zum Finale, setz ich lieber unter Spoiler
In der Szene als Gabriel mit dem Fallschirm abhauen will, dacht ich kurz an MR und Ethan springt hinterher, aber er hatte ja dann selber einen Fallschirm