Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

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Wow genialer Trailer inkl. OHMSS Theme, freu mich richtig auf das Game.
danielcc hat geschrieben: Gestern 00:13 Ich verstehe video games heute nicht mehr. Wenn ich einen Film sehen will schaue ich einen Film und nicht eine so erbärmlich inszenierte und gespielte halbgare Kacke.
Kann es sein dass du den Sinn von Videospielen nicht verstehst?
Zuletzt geändert von Berni am 5. Juni 2025 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

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Bei dem M Dialog musste ich sofort wieder an Diskussionen um Woke Wahnsinn denken (M wohl offensichtlich mit indischem Background, er dunkelhäutig). Die Disney Hasser hätten ihre Freude :-)

Aber Spaß beiseite: Ist da jetzt irgendwas Gameplay oder sind das nur Zwischensequenzen? Ich bin seit so vielen Jahren raus aus Videospielen... in meiner Zeit bestanden die Spiele aus Piepstönen und n paar Pixeln aber wie haben sie trotzdem monatelang gespielt :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

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0 0 7 hat geschrieben: Gestern 00:13 Grafisch habe ich irgendwie etwas mehr erwartet
Sieht in allen Belangen sehr wie die letzten Hitman-Spiele aus, was ich vollkommen ausreichend finde.

Bin mit dem Trailer zufrieden, finde das insgesamt prima. Mein Interesse nach neuem Bond-Zeug ist weitgehend erloschen, aber wenn bei dem Spiel die ersten echten Gameplay-Previews überzeugen können, bin ich ab dem Release-Tag sehr gerne dabei.
https://filmduelle.de/
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Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

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danielcc hat geschrieben: Gestern 08:44 Bei dem M Dialog musste ich sofort wieder an Diskussionen um Woke Wahnsinn denken (M wohl offensichtlich mit indischem Background, er dunkelhäutig). Die Disney Hasser hätten ihre Freude :-)

Aber Spaß beiseite: Ist da jetzt irgendwas Gameplay oder sind das nur Zwischensequenzen? Ich bin seit so vielen Jahren raus aus Videospielen... in meiner Zeit bestanden die Spiele aus Piepstönen und n paar Pixeln aber wie haben sie trotzdem monatelang gespielt :-)
Es ist eine Mischung aus Zwischensequenzen (z.B. die M-Office Szene zu Beginn des Trailers) und echten Gameplay-Passagen ab der zweiten Hälfte vor allem, als Bond z.B. dieses Labor zu Klump ballert. Jedenfalls alles In Game-Engine (die hauseigene Glacier-Engine, die auch schon bei den Hitman-Spielen zum Einsatz kam), wahrscheinlich durch Filter und Grading homogenisiert um filmischer zu wirken.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

Re: 007: First Light (Videospiel)

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Der Trailer bestätigt eigentlich alles, was ich im Vorfeld von dem Game und dem Entwickler-Studio erwartet hatte: Glacier-Engine, spektakuläre Sets mit bondigem Look, eigenständiger Cast, Gadgets, Fahr-Levels, jüngerer Bond... Bis jetzt sieht alles schick aus. Die Frage ist jetzt, ob uns wie bereits in den Hitman-Spielen eher frei erkundbare Sandbox-Levels erwarten oder das Spiel à la Uncharted komplett durchgescriptet und eher linear ausfällt. Letzteres sehe ich vor allem bei Fahrzeug-Missionen als obligatorisch, cool wäre natürlich ein Mix aus beidem. Das Spiel wirkt jedenfalls ziemlich Story-basiert.
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Re: 007: First Light (Videospiel)

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Ich denke, es wird nicht annähernd so Sandbox-artig wie die Hitman-Games, aber auch nicht so linear wie viele Story-Games. "Uncharted 4" könnte ein gutes Vorbild sein. Dort gab es durchgescriptete Actionpassagen, aber auch sehr offene Level, in denen man erkunden konnte.
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