Re: Die Zukunft des James Bond Franchises
2416Genau damit, mit diesem Widerspruch und der ironischen (Selbst-) Kritik spielt ja dieser Teaser auf exzellente Weise.
Bond... JamesBond.de
Warum?Martin007 hat geschrieben: 15. Juni 2025 17:40 Und um wieder auf Bond 26 zurückzukommen: Mich erstaunt, dass man nun inzwischen wieder lange gar nichts mehr gehört hat.
Jeder lässt sich unterschiedlich leicht beeindrucken.danielcc hat geschrieben: 15. Juni 2025 11:45 Kann bitte mal jemand den Hille aus dem 8ten Untergeschoss raufholen, wo er zum Lachen hin gegangen ist?
Das haben wir hier im Forum ja in den letzten Jahren (oder fast schon Jahrzehnten) immer wieder diskutiert.Revoked hat geschrieben: Gestern 22:29 Ist es tatsächlich so, dass die Marke Bond ab 2035 frei verfügbar ist?
Stimmt. Wir hatten die letzten 15 Jahre bloß zwei Kinofilme mit RDJ, einen Kinofilm mit Ian McKellen, die TV-Serie mit Benedict Cumberbatch, eine TV-Serie mit Jonny Lee Miller, zwei Netflix-Filme mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill, eine Netflix-Serie um die "Bande aus der Baker Street", eine TV-Serie um Watson als Arzt und mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich länger als drei Sekunden nachdenke.danielcc hat geschrieben: Heute 10:06 Wie ist es denn bei anderen vergleichbaren Figuren? Wir werden ja auch nicht gerade überschüttet mit Sherlock Holmes Filmen...
Oha. Na da bin ich froh, wie wenig ich davon mitbekommen habe.Casino Hille hat geschrieben: Heute 14:34Stimmt. Wir hatten die letzten 15 Jahre bloß zwei Kinofilme mit RDJ, einen Kinofilm mit Ian McKellen, die TV-Serie mit Benedict Cumberbatch, eine TV-Serie mit Jonny Lee Miller, zwei Netflix-Filme mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill, eine Netflix-Serie um die "Bande aus der Baker Street", eine TV-Serie um Watson als Arzt und mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich länger als drei Sekunden nachdenke.danielcc hat geschrieben: Heute 10:06 Wie ist es denn bei anderen vergleichbaren Figuren? Wir werden ja auch nicht gerade überschüttet mit Sherlock Holmes Filmen...
Ich glaube nicht, dass es immer so teuer sein muss. Und wenn jemand intelligent ist, nutzt er immer die Lücken zwischen Amazon Kinofilmen für entweder „historische Bonds“ oder Miniserien. Da sie ohnehin klar anders wären könnten sie auf die Trademarks verzichten und dennoch ein Publikum interessieren.danielcc hat geschrieben: Heute 10:06 Ich denke nicht, dass sich irgendwer daran machen wir, einen Bondfilm parallel zu der offiziellen Reihe zu bringen. Das wäre doch Selbstmord - juristisch und künstlerisch.
So ein Film kostet mal locker 200 Mio, und du wirst alle gegen dich haben, und darfst nichts benutzen, was die Marke für Marketing Zwecke braucht.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“