Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

856
craigistheman hat geschrieben: Gestern 20:22
Gernot hat geschrieben: Gestern 19:32
Wieso sagt er nicht einfach: ich weiß es nicht? 🤔😉
Weil Harris Dickinson nach langem hin und her vor ein paar Tagen für 3 Filme zugesagt hat, die offizielle Meldung aber erst Ende September rausgeht?
Ohh Mann. Ist da noch gar nichts raus, um was es sich handeln könnte?

Ich hoffe einfach, dass es nicht Bond ist.
Finde ihn leider auch wirklich furchtbar.

Hab jetzt mal nachgeschaut, dazu aber nichts finden können.
Wo hast du die Info denn her?

857
0 0 7 hat geschrieben: Gestern 23:47
Gernot hat geschrieben: Gestern 19:32 Wieso sagt er nicht einfach: ich weiß es nicht? 🤔😉
Weil er Autor ist und ein "Nein" ziemlich unkreativ ist. Ich habe eine Ausbildung als Pressesprecher, da lernt man auch die Frage wieder aufzunehmen und nicht einfach nur mit Ja oder Nein zu antworten. Politiker haben das auch drauf mit möglichst vielen Worten so wenig wie möglich zu sagen.
Ja. Oder er weiß mehr aber wollte auf keinen Fall etwas dazu sagen?

Aber nein, wir kennen es ja von früher - zuerst Regisseur, Drehbuch, dann wird gemeinsam mit Debbie McWilliams der neue Bond ausgesucht, ein paar Monate vor dem Drehstart. So wird's doch dieses Mal auch wieder ablaufen, oder etwa nicht?! Was meint craigistheman? ;-)
Bond... JamesBond.de

858
Haben wir hier doch jahrelang immer wieder diskutiert.
Es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt jemanden zu casten.

Das passiert kurz vor Drehstart.

Über Gründe dafür wurde auch mehrfach diskutiert.
Einer ist natürlich, dass sie nicht wollen, dass Monate lang oder sogar Jahre lang jemand öffentlich in Warteposition ist, und von allen Deiten schon bewertet und kritisiert wird, bevor man das Endergebnis sehen kann.

Bestenfalls wird der Darsteller erst ein paar Tage vor Drehstart vorgestellt. Realistisch ist aber wohl um die zwei Monate vorher.

859
danielcc hat geschrieben: Gestern 16:52 Der letzte Punkt stimmt mit Sicherheit. Ich gehe schon davon aus, dass die beiden Produzenten es für 2-3 Filme machen
Was jetzt aber auch nicht wirklich viel ist, verglichen mit den bisherigen Produzenten. Und der Vergleich mit Albert und Michael passt für mich auch nicht, da die beiden dort ja schon am Ende ihrer Bond-Karriere standen und nicht am Anfang. Und ich denke nicht, dass die beiden neuen noch in 20 bis 30 Jahren dabei sind.

Zum Thema neuer Bonddarsteller:
Ich denke auch, ein neuer Bonddarsteller sollte so spät wie möglich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Damit zieht man viel Aufmerksamkeit auf sich, und daran besteht kein Bedürfnis, wenn der Film noch ewig weit weg ist und erst in vielen Monaten der Dreh beginnt.

860
Invincible1958 hat geschrieben: Heute 03:48 Haben wir hier doch jahrelang immer wieder diskutiert.
Es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt jemanden zu casten.

Das passiert kurz vor Drehstart.

Über Gründe dafür wurde auch mehrfach diskutiert.
Einer ist natürlich, dass sie nicht wollen, dass Monate lang oder sogar Jahre lang jemand öffentlich in Warteposition ist, und von allen Deiten schon bewertet und kritisiert wird, bevor man das Endergebnis sehen kann.

Bestenfalls wird der Darsteller erst ein paar Tage vor Drehstart vorgestellt. Realistisch ist aber wohl um die zwei Monate vorher.
Ja, das ist alles klar und so war es bisher. Wahrscheinlich wird es dieses Mal auch ähnlich ablaufen, aber mein gesamtes Geld würde ich aktuell nicht darauf verwetten. Entscheidet man sich für einen "etablierten" Darsteller, dann muss man ihn nicht unbedingt erst kurz vor Drehstart verkünden.

Ich weiß auch nicht, ob's wie zu EONs Zeiten wieder div. Pressekonferenzen geben wird. Wie haben das Heyman&Pascal denn früher gemacht?

Vielleicht wird der neue Darsteller dieses Mal (nur) über einen kurzen, perfekt für Social-Media abgestimmten Teaser präsentiert?
Bond... JamesBond.de