Re: Daniel Craigs Nachfolger

5462
Ich finde ihn optisch einfach nicht ansprechend, ist subjektiv. Aber meine Freundin findet ihn attraktiv, also ist an danielccs Post was dran :D
Jedenfalls glaube ich, dass Turners Agenten das Gerücht gestreut haben, gerade weil er‘s nicht wird und auf diese Weise sein Name mal so eben durch alle Medien kursiert, was ihn für andere Rollenangebote interessant macht. Ist eine bekannte und beliebte Strategie. Hätte er den Part müsste er bis zur offiziellen PK die Backen halten.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5464
Es geht niemand davon aus, dass wir in Kürze hier eine Bekanntgabe erwarten könnten.

Aber, Screentests/Casting-Audits können in den kommenden Wochen/Monaten tatsächlich stattfinden. Und die aktuellen Meldungen sorgen dafür, dass wir vielleicht auch noch von glaubwürdigen Quellen etwas erfahren…

Angeblich soll Callum demnächst einen Screentest haben. Daher möglicherweise die ganze aktuelle Aufregung.
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5473
Den richtigen, charismatischen Bond-Darsteller zu finden ist wichtiger denn je. Angesichts insgesamt abnehmender Zuschauerzahlen und einem völligen Desinteresse der jungen Generation an Filmen generell und Bond im Speziellen muss das sitzen, sonst kann man die Reihe begraben. Quasi die letzte Patrone.
"Der Baggersee war Ozean, die Ente war ein Schwan, ein Topf ein Hut, damals hinterm Mond."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5474
ollistone hat geschrieben: Heute 10:43 Den richtigen, charismatischen Bond-Darsteller zu finden ist wichtiger denn je. Angesichts insgesamt abnehmender Zuschauerzahlen und einem völligen Desinteresse der jungen Generation an Filmen generell und Bond im Speziellen muss das sitzen, sonst kann man die Reihe begraben. Quasi die letzte Patrone.
Wo siehst du ein "völliges Desinteresse der jungen Generation an Bond im Speziellen"??? Nichts spricht dafür.
Die Bondfilme waren bis zuletzt praktisch die einzige funktionierende Filmserie die nicht zu Disney gehört oder für Kinder ist.
Mit jungen Leuten ist es aber nun mal so, dass die Aufmerksamkeit zu dem tendiert, was gerade in ist und akut. Also, wenn jahrelang kein Bond läuft, müssen die sich dafür auch nicht interessieren. Gleichzeitig sind es auch die Leute, die am einfachsten zu beeinflussen sind.

Ergo, glaube mir, wenn in 2 Jahren ein neuer Bond anläuft, wird JEDER den sehen wollen. Da führt kein Weg dran vorbei. Im Übrigen tun Prime und Netflix ja in der Zwischenzeit das Ihrige um das Interesse langsam vorzubereiten
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5475
Du meinst tatsächlich, ein 14-Jähriger interessiert sich für Bond? Kann ich aus eigener Erfahrung verneinen. Bond ist irgendwas, das die Eltern und Großeltern gucken.

Ob die Aufmerksamkeitsspanne nur noch für TikTok-Videos reicht, weiß ich nicht, das will ich auch nicht verallgemeinern. Aber als Teenager war ich damals locker alle zwei Wochen im Kino, die Kids heute vielleicht zweimal im Jahr, wenn es hochkommt.
"Der Baggersee war Ozean, die Ente war ein Schwan, ein Topf ein Hut, damals hinterm Mond."