Es werden sich einige potenzielle Kandidaten bereits mal mit Villeneuve oder den Produzenten getroffen haben, um über Bond zu quatschen, das sagt zum jetzigen Zeitpunkt absolut nichts aus, mal ganz davon abgesehen, dass es bislang nur Gerüchte sind.
Ich rechne eher mit einem völlig unbekannten Newcomer, das würde auch zu Knights angeblichem Konzept passen, Bond in jüngeren Jahren zu zeigen. Wie auch die Figur selbst, schlüpft der Darsteller sukzessiv in den ikonischen Part. Würde für mich Sinn ergeben, aber wer weiß schon, wie Amy Pascal und David Heyman ticken?
Interessant wäre auch zu wissen, inwieweit Barbara und Michael als Teilhaber in den Prozess miteinbezogen werden, vielleicht in beratenden Funktionen?
Wenn es doch Elordi wird, bin ich Stand jetzt persönlich fein damit, da ich so gut wie nichts mit ihm gesehen habe, vielleicht behalte ich das vorerst bei
Ich weiß nur von seinem medialen Image als „Schönling“, rein optisch ist er sicher „glatter“ als z.B. Turner.
Edit: Ich denke, dass sich der neue Anwärter unter der Prämisse eines Neustarts rein optisch betrachtet weitestgehend von Daniel Craig unterscheiden sollte, da liegt man mit Jacob Elordi schonmal nicht falsch.