Die PTS Idee fand ich tatsächlich so vor 10 Jahren mal cool.
Für mich ist wieder die Zeit der guten alten einfachen Unterhaltung. Maverick, F1 und von mir aus auch Superman haben das gut vorgemacht.
Also, gegen eine schlaue Story mit guter Struktur habe ich nichts einzuwenden. Aber Villeneuves Filme die ich kenne sind alle so schwer und träge
Re: Bond 26+ Ausrichtung
497Für mich ist Arrival sehr unterhaltsam, ein Film der mir ganz direkt Spaß macht, während Maverick fast komplett langweilig war, Nicht meine Form der Unterhaltung.
Schwer ist doch das neue leicht ...
Schwer ist doch das neue leicht ...
498Arrival halte ich jetzt nicht für einen Unterhaltungsfilm. Er ist nicht langweilig, aber schon sehr tragisch und ließ mich schon etwas deprimiert zurück.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
499Für mich ist das Unterhaltung, weil ich die ganze Zeit gespannt dabei bin. Das ist für mich genau so leicht zu schauen wie TSWLM.
500Ja, Villeneuve ist bislang noch nichts mit „Leichtigfüßigkeit“ gelungen, da gehe ich mit. Ich denke auch nicht, dass sich das mit Bond plötzlich radikal ändert - aber wer weiß? Vielleicht wird das ja eine Paranthese in seinem Schaffen.danielcc hat geschrieben: Heute 12:07 Die PTS Idee fand ich tatsächlich so vor 10 Jahren mal cool.
Für mich ist wieder die Zeit der guten alten einfachen Unterhaltung. Maverick, F1 und von mir aus auch Superman haben das gut vorgemacht.
Also, gegen eine schlaue Story mit guter Struktur habe ich nichts einzuwenden. Aber Villeneuves Filme die ich kenne sind alle so schwer und träge
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du dann ausgerechnet NTTD so abfeierst, wo doch genau diese emotionale und inszenatorische „Schwere“, die dich so zu stören scheint, wie bei keinem andereren Bond zuvor Überhand nimmt?
Maverick (F1 und Superman hab ich noch nicht gesehen) ist „fun“, weil der Film genau weiß, was er ist und was nicht. Und genau diese Haltung ist meiner Ansicht nach bei EON spätestens nach dem monumentalen Erfolg von SF verloren gegangen.
501Ja mit SF, SP und NTTD reicht es jetzt einfach. Ich habe jeden der Filme gemocht, aber jetzt könnte gerne eine andere Ära anbrechen. Wird aber wohl mit DV nicht passieren.
"It's been a long time - and finally, here we are"