Re: Bond 26+ Ausrichtung

496
Die PTS Idee fand ich tatsächlich so vor 10 Jahren mal cool.
Für mich ist wieder die Zeit der guten alten einfachen Unterhaltung. Maverick, F1 und von mir aus auch Superman haben das gut vorgemacht.
Also, gegen eine schlaue Story mit guter Struktur habe ich nichts einzuwenden. Aber Villeneuves Filme die ich kenne sind alle so schwer und träge
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond 26+ Ausrichtung

500
danielcc hat geschrieben: Heute 12:07 Die PTS Idee fand ich tatsächlich so vor 10 Jahren mal cool.
Für mich ist wieder die Zeit der guten alten einfachen Unterhaltung. Maverick, F1 und von mir aus auch Superman haben das gut vorgemacht.
Also, gegen eine schlaue Story mit guter Struktur habe ich nichts einzuwenden. Aber Villeneuves Filme die ich kenne sind alle so schwer und träge
Ja, Villeneuve ist bislang noch nichts mit „Leichtigfüßigkeit“ gelungen, da gehe ich mit. Ich denke auch nicht, dass sich das mit Bond plötzlich radikal ändert - aber wer weiß? Vielleicht wird das ja eine Paranthese in seinem Schaffen.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du dann ausgerechnet NTTD so abfeierst, wo doch genau diese emotionale und inszenatorische „Schwere“, die dich so zu stören scheint, wie bei keinem andereren Bond zuvor Überhand nimmt?
Maverick (F1 und Superman hab ich noch nicht gesehen) ist „fun“, weil der Film genau weiß, was er ist und was nicht. Und genau diese Haltung ist meiner Ansicht nach bei EON spätestens nach dem monumentalen Erfolg von SF verloren gegangen.