Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1127
Das wäre mal ne Statistik, die bestimmt irgendein Fan schonmal sekundengenau ausgearbeitet hat:

Wieviel Prozent eines Films zeigen Einstellungen, die on location gedreht wurden und wieviel Prozent sind Studioaufnahmen?

Es gibt ja aber auch Einstellungen, bei denen es schwer auseinanderzunehmen ist. Die Verfolgungsjagd auf dem Eis in DAD wurde on location gedreht, Brosnan selbst war aber nie persönlich auf Island.

1128
Halte ich auch für Quatsch, was die letzten drei Filme angeht. In SF hat man alleine wochenlang in der Türkei gedreht. Fast die ganze PTS ist on set, und sie ist ja sehr lang. Gleiches gilt dann für all die London Außenaufnahmen, und vor allem den sehr langen Showdown in Schottland. Klar ist alles immer mit Studioaufnahmen kombiniert, aber allein PTS und Showdown sind bestimmt 30 Minuten Außenaufnahmen.
Für SP gilt das gleiche was PTS und Rom angeht,...
"It's been a long time - and finally, here we are"

1130
Qos war ein einziges Location Hopping so dass man Einblendungen brauchte, um den Zuschauern eine Orientierung zu geben

Mein Wunsch wäre wieder mal ein Bond der eine Hauptlocation hat gerne Griechenland ofer etwas in Karibik oder Südamerika
"It's been a long time - and finally, here we are"

1131
Viel wichtiger als Anzahl, Authenzität und ob draußen gedreht Locations, wären meine Wünsche für B26 so bescheiden:
- Bond hat keine Krise
- der MI6 hat keine Krise
- 2-3 Bondgirls, die nicht die Liebe seines Lebens sind
- ein Baddie der sich nicht an Bond rächen will
- ein Baddie der sich nicht am MI6 rächen will
- kein Hacker / Computer/ KI Gähn-Plot

Kostet nicht mehr dafür können sie gerne billiger und mehr im Studio drehen, ist mir egal.
#Marburg4ever