Ich weiß gar nicht mehr, wer hier welche Meinung vertritt

Die Zeit der Superstars ist eh vorbei (also mit Ausnahme von denen die es vor 30-50 Jahren geworden sind wie Cruise, Pitt, DiCaprio, Hanks).
Wie richtig gesagt wurde: Selbst etablierte Star die viele Optionen haben, machen schon längst Streaming, Serie, MCU,...
Das "sich an eine Serie binden" ist sicher nicht das Problem. Zumal, Elordi ist so jung, der kriegt bestimmt auch nach Bond noch gute Rollen.
Es gibt Bonddarsteller die hatten während der Bondzeit gute Rollen, es gibt welche die hatten danach gute Rollen. Alles ist möglich, so oder so.
Die Frage ist für einen jungen Schauspieler sicher eher: Will ich mein Leben lang überall auf der Welt, in jedem Interview und sonst wo auf die gleiche Rolle angesprochen werden. Das würde selbst ich als großer Fan mir mehr als zweimal überlegen, es ist nämlich wirklich eine große Bürde.
Übrigens, woher kommt das Gerücht, dass Craig außer Bond nichts gemacht habe? Der hat zwischen allen Filmen zig Projekte, oft große, gemacht, mit Ausnahme von SF-SP (Invasion, Kompass, Flashbacks, Defiance, C&A, Dream House, Tim&Struppi, Verblendung, Logan Lucky, Knives Out). Dass viele nicht erfolgreich waren ist ein anderes Thema